USP ist viel zu politisch, machen zwar ganz gute stimmung aber sind Feige ...
USP ist viel zu politisch, machen zwar ganz gute stimmung aber sind Feige ...
Habe eine Dauerkarte beim 1. FC Köln in der Südkurve, Block s3, wo die Wilde Horde ihren Standpunkt hat. Bei Heimspielen bin ich immer da und Auswärtsfahrten mache ich so oft es geht mit. Besonders gut wird es in 2 Wochen, wenn St. Pauli Karnevalsfreitag hier bei uns gastiert!
Seit 4 Jahren aktiver Fan der Frankfurter Eintracht und so oft wie es der eigene Fussball ermöglicht in der Nordwestkurve, leider ist es mittlerweile unmöglich an Stehplatzkarten zu kommen...
Geändert von andre3 (20.01.2008 um 19:09 Uhr)
Bin seit ich 6 bin KSC fan und seit 2 Jahren aktiver supporter auf allen Auswährtsspielen dabei und hab ne Dauerkarte im D1
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Wieso sind USP deiner Meinung nach feige?Zitat von KielerKeeper
Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort...
Meine persönlich nach eigener (live) Rangliste
1.S04
2.BVB
3.KSC
4.SGE
Die SGE hat mich muss ich sagen zweimal schwer entäuscht bei Schalke und Dortmund war ich positiv überascht.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Auswärtsfahrten wurden ja schon angesprochen und ich kann ebenfalls nur sagen, etwas besseres wie seine Mannschaft bei einem Auswärtsspiel zu begleiten gibt es nicht! Was man da alles für Geschichten erlebt ist einzigartig. Werde bei gelegenheit und wenn es erwünscht ist, einen kleinen Bericht von einer meiner Auswärtsfahrten online stellen.
wer bzw was SGE????
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Frankfurt, falls ich deine Frage richtig gedeutet habe?!