Wieso sind USP deiner Meinung nach feige?Zitat von KielerKeeper
Wieso sind USP deiner Meinung nach feige?Zitat von KielerKeeper
Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort...
Meine persönlich nach eigener (live) Rangliste
1.S04
2.BVB
3.KSC
4.SGE
Die SGE hat mich muss ich sagen zweimal schwer entäuscht bei Schalke und Dortmund war ich positiv überascht.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Auswärtsfahrten wurden ja schon angesprochen und ich kann ebenfalls nur sagen, etwas besseres wie seine Mannschaft bei einem Auswärtsspiel zu begleiten gibt es nicht! Was man da alles für Geschichten erlebt ist einzigartig. Werde bei gelegenheit und wenn es erwünscht ist, einen kleinen Bericht von einer meiner Auswärtsfahrten online stellen.
wer bzw was SGE????
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Frankfurt, falls ich deine Frage richtig gedeutet habe?!
Ja Ja die Frankfurter Fans, einige von denen sind doch echt bekloppt. Heute haben sie in der HSH Nordband Arena eine massenschlägerei gehabt mit den Ordnern und mit den Polizisten. Ers haben die versucht die HSV Spieler bei Ecken mit Bier zu bewerfen bis denn die Ordner da zwischen kamen, aber da haben gleich die Frankfurter Fans die Ordner verprügelt!Bis sie dann die Schlägerei mit der Polizei anfingen und sie den gesamten Gästeblock geräumt haben!Und nach dem Spiel soll es wohl weiter gegangen sein...
![]()