Zitat Zitat von zewenkeeper1
dann seit froh das ihr noch nie das Derby Eintracht Trier gegen den 1 Fc Saarbruecken mit erlebt hattet.
Hatt alleine schon damit angefangen das im Sonderzug von Trier bei der Einfahrt auf den HB Saarbruecken ein Rauchgranate in den Zug geworfen wurden. die Polizei hatte die Situation gar nicht im Griff und da es auch einige Idioten auf Trier Seite gab die meinte sie muesste versuchen den Sperrriegel durchbrechen , das endete halt mit Schlagstock und Polizeihund. Waren vom HBF bis zum Stadion immer wieder Attacken der Saarbruecker ausgesetzt . Im Stadion war es dann relativ ruhig aber nach dem Spiel wurde unser Block auch direkt gerauemt und beim rausspazieren sind wir dann schoen auf die Saarbruecker getroffen, die 10 Polizisten die da gestanden hatte waren schnell von unseren Idioten ueberlaufen, haben sich die Trottel fast zu tote gepruegelt , bis mal ne Pferdestaffel dazwischen ist . Auf dem HBF , wir standen da um in den Zug zukommen und ich seh auf der anderen Seite nur ein paar schwarze Gestalten laufen und ploetzlich kommt ein Hagel an Leuchtkoerpern und steinen runter, ohne witz freunde,das war fast wie Krieg. Wir ab in den Zug und im Abteil runter auf den Boden gelegt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich nicht mehr nach Saarbruecken zu Auswaertsspiele mitgefahren und das war im Jahr 97/98

Dann hast du aber noch nicht viel erlebt.