Hallo habe dieses Thema erstellt, um mal mehr Bilder von Sondermodellen und gepimpten Torwarthandschuhen zu sehen.
Also stellt eure Bilder von euren Lieblingen mal online!
MFG
Goalkeeper_Lippcity
Hallo habe dieses Thema erstellt, um mal mehr Bilder von Sondermodellen und gepimpten Torwarthandschuhen zu sehen.
Also stellt eure Bilder von euren Lieblingen mal online!
MFG
Goalkeeper_Lippcity
hier mal eine kleine auswahl
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
die innenhand wäre egtl interessanter oder?
kannst du vlt noch reinsellen? wär stark!
wo haste die denn her, wenn man fragen darf?!
sind vlt welche zu kaufen?Zitat von robinson
Mein Lieblingstück
Es ist ein natürlicher Reflex, heranfliegenden Objekten auszuweichen... nur wir Torhüter sind zu blöd dazu.
hier ma ein tolles sondermodell, das ich besitze! Chimera Oberhand mit Innennaht und Aquasoft-Belag...
Habe
Adidas FS E5S mit Innennaht, Bandage, ohne Fingersave.
Uhlsport Cerberus mit Innennaht.
noch eins
Sehr schöne Modelle.Hast du auch Bilder von Puma Modellen?Zitat von robinson
hier mal 2
Ich hab den V-Pro von Hildebrand.
Puma Handschuhe von Lehmann?Wie gibts das?
Zitat von fragsiN
sry aber haste auch bilder davon, da das Thema eiegntlich um Bilder von den Modellen ging
Das war ein Testhandschuh von Lehmann, den Puma für ohn herstellte.Zitat von Michel84
Danke für die InfoZitat von Daniel1991
ich habe ungefähr 200 paar sondermodelle zuhause!
war mal stolz darauf,
aber der ganze .................. was hier bei mir ist ist soviel geld
das ich besser anlegen hätte können!!!!!
Das nenn ich Sammelleidenschaft. Kenn ich im kleinen Umfang.Hab zwar nur 20 Paar, Tendenz steigend. Aber mal ehrlich wer braucht schon 20 Paar. Wie lange bist du schon am sammeln?
10 jahre
Und werden es noch mehr, oder versuchst du sie langsam aber sicher zu verkleinern?
verkleinern,
es kommen zwar durch meine beziehungen immer wieder welche dazu aber
eigentlich versuche ich denn müll los zu werden!
wenn ich noch 8 jahre im tor stehe kann ich nie alle in spielen anziehen!!!
Das nenn ich mal ein Luxusproblem
ja so kann man es nennen!
aber wenn ich dann hier im forum welche für gutes geld anbietewill sie keiner!
wenn ich schau das ich auf die fangmaschine mit innennaht 65 € will ist das nicht teuer ,weil das stangen modell 70€ kostet!
aber wenn ich dann schaue das einige hier meinen mehr ahnung zu habne als ich,
und behaupten das dieses modell viel zu teuer ist frag ich mich schon!
man kann es so niergends kaufen,
egal!!!
irgendwann werde ich sie halt alle in die tonne werfen!!!!
Ich weiß.Vielleicht möchte man diese Modelle billiger, eben weil man sie nicht kaufen kann.Weil es halt keinen Vergleich gibt.Aber egal,wer wirklich welche will kauft sie dann schon.Zitat von robinson
Und bevor du sie in die Tonne wirfst, geb ich dir meine Adresse, dann kannst du mir ein Packet voll schicken
wenn du mir einen koffer geld schickst gern!!!!
Könnte problematisch werdenZitat von robinson
was is das für haftschaum? einfach gefärbter absolutgrip oder irgend nen anderer?Zitat von Michel84
Aqua BelagZitat von Dr.Piplica
Ich habe mal alle unsinnigen Beiträge hier gelöscht. Wer sich hier unbedingt mit anderen Leuten anlegen möchte, macht bald mal eine kleine Pause.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Geiles Teil ^^ Was haben die für nen Haftschaum?
ich weiss es nicht genau, da ich ihn erst vvor kurzem bekommen habe und ihn noch nicht getest habe. ich glaube aber das es nicht der kontakschaum ist, da dieser hier nach kurzem reinspucken schon sehr klebt, also nicht wie der kontaktschaum. aber näheres kann ich vllt heute abend sagen, wenn ich ihn heute mal testeZitat von Denny
nike!!
das ist sondermodel von rene adler ist noch total neu ich bin sehr stolz darauf
http://img168.imageshack.us/my.php?i...sc00211mw8.jpg
sehr schönes teil, hab ja auch nen chimera mit innennaht und aquabelag von kruse und find den fantastisch. hätt gerne noch so einen mit absolutgrip, wirste freude dran haben, vorausgesetzt natürlich du setzt ihn auch im spiel einZitat von prokeeper
klar werd ich den hs auch im spiel einsetzen hatte nur leider noch keins in diesem jahr und für hallentuniere ist er mir zu schade da ich noch einen fast neuen lotto geforce habe und trainning is uu schlammig dach kjann ich den hs wegwerfen (komme von fehmarn is ne insel im norden an der ostsee)
Mit solchen Handschuhen spielt man doch nicht.Zitat von prokeeper
meinst du das jetzt ironisch oder ernst
wenn du es ernst meinst ich hab meinen vater das auch gesagt er hat mir den vogel gezeigt
Natürlich meine ich das ernst.Zitat von prokeeper
Dein Vater hat recht.
Mit dem Handschuh spielst du jetzt ein paar mal und dann...
ja aber nur damit wir uns net falsch verstehen mein vater sagt so nen handschuh packt man net in die vitriene
ich meine auf der einen seite der darf niemals dreckig werden kann es aber kaum abarten damit zu spielen
außderm weiß ich jetzt ja wer sie mir verkauft net blillig aber okay
Kennt dein Dad sich mit HS aus? Wenn nich hol dir doch den Chimera Supersoft in rot, dann fällts nich so auf xDZitat von prokeeper
mein vater is halt ein bisschen old school der hat früher ma regionalliga gespielt und hat bei so sachen ne andre ansicht aber is ja auch egal ich mein ich wollte den hs ja unbedingt haben und hab auch das trikot wie alder es hat bestellt und da ich nur noch 8 punktspiele (ohne aufstiegspeile ) habe wird der hs die sasion auch nich reichen
warum sollte man damit denn nicht spielen?!?! so ein blödsinn... der handschuh löst sich ja nach einsätzen nicht in luft auf und man hat ja immer noch nen unikat, wenn auch nicht mehr neu und unbenutzt. wenn man so ne geile combo hat sollte man die auch benutzen.
mal wieder welche
Wow!Der zweite Handschuh sieht ja sagenhaft aus.Respekt
LEGENDARY
von chris kirkland wigan
servus robinson,
hast du noch das sondermodell vom Hildebrand????
Ist nicht meine Fangmaschine ,aber auch ganz nett
Hmm würde gerne mal mit dem Ding spielen. Is bestimmt ein komisches Feeling...