Trägt ab jetzt Handschuhe von reusch.
Trägt ab jetzt Handschuhe von reusch.
Habe es auch gerade auf Facebook gesehen. Aber trotzdem hat Reusch nicht richtig viele Torhüter in den europäischen Topligen unter Vertrag.
lg HannSchuach
ne haben sie momentan wirklich nicht.
Wie bewertet ihr das zweite Gegentor bzw. Eigentor?
http://www.tvgolo.com/match-showfull-1356545524---40
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In meinen Augen ein Foul. Obwohl er auch nicht wirklich gut aussieht.
Eher ein Foul, obwohl das Green sicher anders hätte lösen kann. Er hätte den Ball besser wegfausten sollen. Das erste Gegentor war vielleicht aus dieser Distanz auch nicht ganz unhaltbar Schade, ich hatte mich für Green gefreut, dass er wieder ins Tor kam, nachdem ihm Mark Hughes bereits nach zwei Spielen auf die Bank verbannte.
Hmm, für mich auch ein Foul. Wenn ich den Gegenspieler so wegsperre, wird das an jeder Stelle auf dem Spielfeld gegen jeden Spieler abgepfiffen, nicht nur gegen den Torwart im 5er.
Klar zwingt ihn der Gegenspieler nicht, den Ball derart dämlich ins eigene Tor zu schaufeln, aber wenn man gefoult wird, sieht man halt teilweise dumm aus.
Beim ersten Tor würde ich ihm keinen Vorwurf machen wollen...
Auf jeden Fall ein Foul! Aber trotzdem hätte er es anders lösen können... mMn geht er auch nur so "halbherzig" hin, weil er fest mit dem Pfiff des Schiris gerechnet hat...
"Marc-Antoine Fortuné durfte Keeper Green so lange unbestraft bedrängen, bis dieser einen Kopfball ins eigene Tor bugsierte. Dass Torhüter in England nicht mal an Weihnachten im Fünfmeterraum heilig sind, hätte der Ex-Nationaltorwart wissen müssen"
Quelle:
http://www.tageswoche.ch/de/2012_51/...-pub-teams.htm
José Bosingwa verdient 8,3 Mio. im Jahr, bei so einem kleinen Verein, der vom Abstieg bedroht ist? Dann ist es ja kein Wunder mehr, dass keiner mehr spielen will...
LG Shay Given