Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 139

Thema: Green, Robert (Queens Park Rangers, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard Green, Robert (Queens Park Rangers, Premier League)

Robert Green (* 18. Januar 1980 in Chertsey)

Der 1,88 Meter große Torwart begann seine Karriere in der Jugendmannschaft des Norwich City. 1996 wurde Green von den Canaries in die erste Mannschaft geholt. Bis Sommer 2006 war er Stammtorhüter bei den Canaries. Dann wechselte er für zwei Millionen Pfund zu West Ham United.
    Green spielte bisher einmal im englischen Fußballnationalteam. Green konnte wegen einer Leistenverletzung nicht an der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland teilnehmen, da er sich bei einem Vorbereitungsspiel der englischen B-Nationalmannschaft bei einem Abstoß verletzte.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Sehr gut TimWiese,ein solcher Thread war längst überfällig.

Also ich denke Robert Green ist der beste englische Torhüter.
    Ich sehe ihn Woche für Woche live spielen(da West Ham Supporter),und er überzeugt mich diese wie auch vergangende Saison immer wieder.Ohne ihn wäre WHU sicherlich letzte Saison abgestiegen.
    Er hat zwar einige Schwächen in der Strafraumbeherrschung,speziell bei Hereingaben,doch da gibt es so einige (Profitorhüter) die damit Probleme haben.
    Rob Green gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingstorhütern.
    LEGENDARY

Blickfeld

Standard

Weiss einer von euch,was Green da vor dem Spiel immer im Mund hat.Sieht aus wie die laenglichen Fruchtzwerge zum auslutschen,aber das wird es ja nicht sein
    Geändert von TimWiese (17.01.2008 um 13:37 Uhr)

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Robert Green (* 18. Januar 1980 in Chertsey)

Der 1,88 Meter große Torwart begann seine Karriere in der Jugendmannschaft des Norwich City. 1996 wurde Green von den Canaries in die erste Mannschaft geholt. Bis Sommer 2006 war er Stammtorhüter bei den Canaries. Dann wechselte er für zwei Millionen Pfund zu West Ham United.
    Green spielte bisher einmal im englischen Fußballnationalteam. Green konnte wegen einer Leistenverletzung nicht an der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland teilnehmen, da er sich bei einem Vorbereitungsspiel der englischen B-Nationalmannschaft bei einem Abstoß verletzte.
    Warum hast du du z.b. das Datum zu Wikipedia verlinkt?
    Hat das einen Sinn?
    Warum haste das nicht mit dem Namen gemacht? Wäre unter Garantie viel interessanter.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Weil er den ganzen Text von Wikipedia kopiert hat und dort Daten verlinkt sind
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

für mcih ist er auch der beste englische keeper... finde seine tw-art klasse...
    klasse typ
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Mich würde auch mal brennend interessieren was der Greeno beim Einlauf in das Stadio da immer weißes längliches(in etwa wie eine verpackte Zahnbürste aussehendes),im Mund hat.Er kaut es ja nicht,und nimmt es dann immer wenn er in sein Tor läuft raus.
    LEGENDARY

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

das ist ein sportgetränk,
    so in etwa verpackt wie sunkist!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Blickfeld

Standard

Danke Robinson.
    Kann man das irgendwo kaufen?

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kann man das Modell exakt so kaufen wie es auf dem Bildern zu sehen ist. Trägt Green Rolled Finger so wie viele englische Keeper oder trägt er einen anderen Schnitt ? Und was denkt ihr wer wird die Nummer 1 von England?

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja das sieht sehr stark nach Rolled Fingers aus.

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das ist definitiv ein Rollfingermodell, das Design ähnelt stark dem Wrap-Axis.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv ein Rollfingermodell, das Design ähnelt stark dem Wrap-Axis.
    Jap, ganz sicher, vorallem Robert Green trägt sonst auch immer Rollfingermodelle und man kann es auch gut auf dem Bild erkennen.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Ich denke Green wird die Nr. 1 werden. James ist zwar ein sehr guter Torwart, aber seine Auf und Abs innerhalb eines Spiels sind teilweise extrem. Allerdings ist er einer der besten Penaltykiller der Welt, das würde für ihn sprechen. Hart hat zu wenige Einsätze, ihn wird Capello wohl als Nr. 3 setzen.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Was für ein Fehler! Oh Mann! Typisch England. Die kriegen ihr Torwartproblem nie in den Griff. Jammerschade. Was für ein Fehler...

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Das wird auf ewig der Running Gag bleiben. Unfassbar!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Und ich hatte Green so gelobt.
    Der Schuss war aber schwach.
    Mal sehen, ob er in der Kiste bleiben wird bei den nächsten Spielen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was für ein Fehler! Oh Mann! Typisch England. Die kriegen ihr Torwartproblem nie in den Griff. Jammerschade. Was für ein Fehler...
    Tja, Paulianer,
    ich will mal etwas Zug rausnehmen. Der Mann ist zum Ball in Erwartung eines lockeren und sicher geglaubten Ball. Zu lässig, wie man so oft sagt.
    Macht den Schritt hinter den Ball, bis dahin alles richtig, doch dann kniet er vollständig ab und hat die Hände dem Ball nicht entgegen sondern nahe am Bein/Körper.. Alles eine Haltung, die ausdrückt, daß er den Ball als sicher glaubt und für leicht erachtet... er wird eines besseren belehrt.
    Die Hände können so den Druck nicht abfedern und die gestreckten Arme prallen gegen seinen Oberschenkel, der Ball kann so nie gesichert werden, weil dessen Aufprall nicht abgedämpft wird, der Ball verspringt also (zeigt wieder: Handschuhe können solche Technikfehler selbst mit dem besten aller Beläge nicht kompensieren!)... und weil er in einer unglücklichen, sehr unbeweglichen Position ist, kann er nicht mal sauber nachfassen - Tor.

Sicherlich, ein Patzer... zeigt aber, wie wichtig es ist, keinen Ball zu unterschätzen oder sich zu sicher zu sein.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Froschi the 1!!
    Gast

Standard

Das durchrutschen war ja schon nicht besonders gut.
    Aber das Nachgreifen war ja noch schlechter.
    Lustig!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Für mich ist England der erste Kandidat für einen Torwartwechsel. Wie gesagt, ich hätte mich für Hart entschieden. Unerfahrenheit hin oder her, patzen kann jeder der drei. Wenn man Hart jedoch schon früh an große Turniere heranführt, hat man eventuell irgendwann einmal einen guten und vor allem verlässlichen englischen Torhüter.

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Heftiger Fehler!!!Wenns einen Torwart in der Kreisklasse passiert sagt man schon Depp,aber einen Nationaltorwart darf sowas nicht passieren..

Froschi the 1!!
    Gast

Standard

Sowas darf einem großen Nationaltorhüter nicht passieren!!
    Unglaublich!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

"Darf nicht passieren" ist immer leicht gesagt. Nationaltorhüter sind auch Menschen. Und die machen nun einmal Fehler. Sicherlich bitter, aber für uns Amateurtorhüter doch ein positives Zeichen.

Standard

Natürlich ist es leicht gesagt..Trotzdem sollte ein Nationalkeeper so erfahren sein das solch ein Fehler nicht passiert..Fehler passieren immer,aber nicht so..Wenn die das Spiel verlieren mit einem Tor unterschied braucht Green in England Polizeischutz..

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich denke, dass es zu einfach wäre, das jetzt auf die Erfahrung zu reduzieren und damit dem Keeper eine Fallgrube zu öffnen. Klar, kann man da eine logische Kette spinnen: 1. WM -> Aufregung -> Unkonzentriertheit -> Fehler.
    Aber ich denke, dass so ein Fehler auch einem erfahrenen Keeper passieren kann.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Du weißt es doch auch,fehler eines Keepers werden in den meisten Fällen hart bestraft..Und das war halt so ein Fehler..Aber wenn es Unkonzentriertheit war,dann geht das garnicht klar..Hallo,der steht bei einer WM im Tor..Aufregung OK..Wichtig ist jetzt für ihn sich nicht dran aufzuhängen und konzentriert weiter machen..

Standard

Schlimmer finde ich aber die Stürmer die einen nach dem anderen vorbeischießen..Aber da schreit kaum einer..

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Mich wundert, dass er den Körper und insbesondere beide Hände gar nicht richtig hinter dem Ball hatte, meiner Meinung nach hätte er genug Zeit gehabt sich besser zu postieren...so wie er hingeht, ist es fast unmöglich den Ball im Umarmungsgriff zu sichern.

Er hat mir gestern echt leid getan, sowas wünscht man keinem Kollegen...es sei denn er trifft auf das eigene Team.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Naja, mich wundert es, dass die Bild nicht wieder mit so uralten Videos ankommt.

http://www.youtube.com/watch?v=oTV80j-ZAZ4

Aber ich mag Green und hoffe er bekommt his second chance.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Ich verstehe nicht, wie ihm so ein Fehler unterlaufen kann, wenn es kein Platzfehler war.
    Er bekommt den Ball ja gar nicht richtig in die Hände?!
    Nur auf die äußere Hälfte der rechten Hand.
    Im Pub haben ein Torwartkollege und ich überlegt, ob Green im Kopf schon bei der Spieleröffnung war, anstatt erstmal den Ball "zuende" zu halten.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das ist halt das Los als Torhüter. Entweder man kommt damit klar oder man hat den falschen Job gewählt. Natürlich ist diese Ungleichbehandlung unfair, aber unterschiedliche Positionen haben nun einmal unterschiedliche Anforderungen.

Standard

Gebe ich Dir völlig recht..Der Green tut mir echt leid..Schließlich hat jeder von uns schon so ein Windei durchgelassen..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Fotos: firo
    Geändert von Paulianer (12.06.2010 um 21:07 Uhr)

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Pauli, woher kommen diese Bilder immer so schnell? Ist Marcel in Südafrika bzw. hat er ein IPhone dabei?

@Florin:
    Genau so sehe ich das auch. Mein Standpunkt war eben: Warum reduziert man so einen Fehler dann auf die Erfahrung? Das hat meiner Meinung nach nicht unbedingt viel mit Erfahrung zu tun. Und Aufregung etc. wären die einzigen Faktoren, die dafür sprechen würden. Aber sonst wirkte er in der Partie nicht nervös.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich sitze im Stadion und fotografiere fleißig

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also in 2 Stunden von Hannover nach Südafrika - das nenne ich bemerkenswert.

EDIT: Ich wünsche mir jetzt fast einen Sieg für England (obwohl ich eigentlich eher für die USA bin), damit der Fehler von Green nicht so hart bestraft wird...
    Geändert von Believer (12.06.2010 um 21:16 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Genau die selbe frage habe ich mir auch grade gestellt...I-Phone und Laptop auf dem Schoß mit Standleitung zu Marcel..lol..

@ Believer:Hast Du recht,man sollte sowas nicht nur auf die Erfahrung reduzieren..Aber die Aufregung reduziert sich ja auch durch die Erfahrung..Was Green in dem Augenblick geritten hat werden wir wohl nie erfahren..Naja,ist halt dumm gelaufen und er sah halt sehr unglücklich dabei aus..Aber wie schon gesagt,wer von uns hat nicht schon solche Situationen gehabt..
    Aber ihn jetzt wirklich auszuwechseln wäre auch nicht die richtige Lösung..Man muß ihm die Chance geben den Fehler wieder auszubügeln..

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Also in 2 Stunden von Hannover nach Südafrika - das nenne ich bemerkenswert.
    Ich habe Ihm mein Batmobil geliehen..:-))
    Geändert von Paulianer (12.06.2010 um 21:22 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Umso bitterer, dass der Fehler spielentscheidend war. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass wir nächstes Spiel einen anderen Torhüter im Tor der Engländer sehen.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Einen Keeper wegen einem Fehler auszuwechseln ist sowieso das Dämlichste, was ein Trainer tun kann. Ausbügeln wird er seinen Fehler nicht können, aber zumindest kann er versuchen, weiterhin sein Bestes zu geben und das Team vor einem Rückstand bewahren - wozu es nicht kommen wird. Bitter für Green. Sehr bitter. Der wird heute nicht gut schlafen...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Ausbügeln wird er seinen Fehler nicht können, aber zumindest kann er versuchen, weiterhin sein Bestes zu geben und das Team vor einem Rückstand bewahren - wozu es nicht kommen wird. Bitter für Green. Sehr bitter. Der wird heute nicht gut schlafen...
    Vielleicht nicht direkt ausbügeln,aber er kann sich durch andere Aktionen sich auszeichnen und zeigen das es einfach nur ein unglücklicher moment war..

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ja. Es ist wichtig, dass du dich nach so einem Fehler noch auszeichnen und den einen oder anderen Ball noch halten kannst, um dich auch selber wieder zu fangen. Für ihn ist es natürlich bitter. Er hatte 3 Abwehraktionen, davon ein Schüsschen, den er locker aufnimmt und ein richtiger Bock. In Halbzeit zwei hatte er gerade einmal diesen einen Schuss, der noch an den Pfosten geht, wo er Pech hat, dass er ihm über den Handschuh rutscht. Das ist schon bitter, dass du dann auch noch so relativ beschäftigungslos bist im Gegensatz zu deinem Gegenüber.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Leider war sein Fehler aber spielentscheidend...Naja,wenn er Glück hat wird der Trainer ihm noch eine Chance geben..

Gesperrt

Standard

Der Ball wars. Ganz klar

sensation_s
    Gast

Standard

In so einen Moment ist man die ärmste Sau.

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Ich denke, wenn man es nicht schafft, einem solchen Druck standzuhalten, und deswegen solche Fehler macht, dann hat man es einfach nicht verdient, Nationaltorhüter sein, denn gerade daran wird man bei einer WM gemessen. Vielleicht braucht man wirklich so eine "Sau", die durch Pfiffe wirklich nur noch mehr angestachelt wird.
    tl;dr

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Der Ball wars. Ganz klar
    Was bringt dich denn jetzt zu diesem Kommentar, wenn man fragen darf?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Felix_2
    Gast

Standard

Was bringt dich denn jetzt zu diesem Kommentar, wenn man fragen darf?
    Weil Steven Gerard das eben in einem Interview gesagt hat.

Torwarttalent

Standard

Manche hier errinern sich nicht an fatale Fehler vom mehrmaligen Welttorhüter Oliver Kahn, ich hab sie heute noch vor Augen. Dann fällt mir Jens Lehmann zu seiner Zeit beim AC Mailand ein. Was er da für Böcke fabriziert hat war unglaublich. Ich könnte jetzt weiter erzählen, aber ihr wißt worauf ich hinaus will.

Ihr hört euch teilweise wie diese betagten Männer an der Aussenlinie an, die am Wochenende immer durch unqualifizierte Aussagen bzgl. der Torhüter auffallen.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MaxPetersen Beitrag anzeigen
    Manche hier errinern sich nicht an fatale Fehler vom mehrmaligen Welttorhüter Oliver Kahn, ich hab sie heute noch vor Augen. Dann fällt mir Jens Lehmann zu seiner Zeit beim AC Mailand ein. Was er da für Böcke fabriziert hat war unglaublich. Ich könnte jetzt weiter erzählen, aber ihr wißt worauf ich hinaus will.

Ihr hört euch teilweise wie diese betagten Männer an der Aussenlinie an, die am Wochenende immer durch unqualifizierte Aussagen bzgl. der Torhüter auffallen.
    Jeder nicht Fußball kenner hätte gesehen das das ein absoluter Fehler war. Was willst du mit deiner Aussage jetzt bezwecken?? Das wir sagen das es kein Fehler war???

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ganz übler Patzer von Green.
    Ich denke die Verunsicherung bei ihm wird rießig sein und würde mich nicht wundern, wenn beim nächsten Spiel James im Kasten steht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer