Ich halte den Artikel für Müll.
Erstens: ...ist Green ein absoluter Liebling der Fans und bei den Hammers hochgeachtet.
Zweitens: ...hätte Green schon lange in der Vergangenheit wechseln können, läge ihm nicht so viel an West Ham.
Drittens: ...ist es wirklich schwer vorstellbar, dass Schalke nach England blickt, um einen neuen Torhüter zu verpflichten. Wann spielte das letzte Mal ein Engländer im Tor eines deutschen Klubs? Außerdem dürfte Greens Gehalt auch eine nicht unbeträchtliche Summe umfassen. Da gibt es doch, sogar Ligaintern, mit Leuten wie Drobny bessere und realistischere Alternativen.
Und zu guter letzt:
Viertens: ...ist mit Tottenham vollkommen künstlich ein Konkurrent im "Rennen um Green" reingebracht worden.
"Die ‚Spurs‘ haben ihre Nummer Eins mit dem Brasilianer Heurelho Gomes nämlich bereits gefunden."
Warum erwähnt ihr dann überhaupt die Spurs!? Liverpool hat seine Nummer Eins mit dem Spanier Pepe Reina auch bereits gefunden. Dann kann man ja jeden Zweiten Torhüter aufzählen. So ein Quatsch. Die tun so, als wäre Gomes vor 24 Stunden zu den Spurs gewechselt.
Also: Warum soltle Green für Schalke die Insel verlassen, vom einen Armen Klub zum Nächsten? dDie haben vermutlich einfach die WM-Kader durchgeblättert, sind auf Green gestoßen und dachten: Hey, coole Story, der Magath ist doch sowieso unberechenbar.
Und so unberechenbar der Magath auch ist, er erklärte vor garnicht mal so langer Zeit Neuer für unverkäuflich und ich denke, dass es auch vorerst dabei bleibt. Denn Neuer ist wie Green ein echter Publikumsliebling.