Du weißt es doch auch,fehler eines Keepers werden in den meisten Fällen hart bestraft..Und das war halt so ein Fehler..Aber wenn es Unkonzentriertheit war,dann geht das garnicht klar..Hallo,der steht bei einer WM im Tor..Aufregung OK..Wichtig ist jetzt für ihn sich nicht dran aufzuhängen und konzentriert weiter machen..