Pauli, woher kommen diese Bilder immer so schnell? Ist Marcel in Südafrika bzw. hat er ein IPhone dabei?
@Florin:
Genau so sehe ich das auch. Mein Standpunkt war eben: Warum reduziert man so einen Fehler dann auf die Erfahrung? Das hat meiner Meinung nach nicht unbedingt viel mit Erfahrung zu tun. Und Aufregung etc. wären die einzigen Faktoren, die dafür sprechen würden. Aber sonst wirkte er in der Partie nicht nervös.





Zitieren