Aber am schlimmsten find ich das Bild die
sen Fehler wieder so übertreibt:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...er-lacher.html
Aber am schlimmsten find ich das Bild die
sen Fehler wieder so übertreibt:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...er-lacher.html
Das ist BildGreen als Witz-Torhüter zu bezeichnen, weil er mal gepatzt hat
Auch die Kommentare bei der ARD"Im Gegensatz zu England haben wir vernünftige Torhüter" oder so ähnlich
![]()
Das Bild sowas schreibt ist doch nicht verwunderlich, was erwartet Ihr von einem solchen Tagesblatt? Außerdem würde der Mirror und die Sun genau so über Adler herziehen wenn der einen solchen Fehler macht, dafür sind die Deutschland und England zu gute "Freunde" wenn es um Fussball geht. Schaut euch lieber mal die Englischen Zeitungen an die nehmen Green mehr auseinander als alle deutschen Zeitungen zusammen.
Der Ball darf keine Ausrede sein. Seit über 2 Monaten dürfen die Mannschaften mit dem Ball trainieren und in der Bundesliga hast du jede Woche einen anderen Ball (je nachdem wer Mannschaftssponsor ist) da heult auch kein Torwart rum. Viel mehr ist es so ein Gesprächsthema weil England halt schon seit gut 20 Jahren ein Torwartproblem hat. Klar Kahnhat im Spiel gegen Brasilien auch ein Fehler (aber kein dicker er hat den Ball unglücklich abgewehrt) gemacht, aber im letzten Spiel nach einer grandiosen WM von Ihm wo er zum Spieler des Tuniers gewählt wurde.
Ladet euch mal das Spiel auf englisch runder vom Sender ESPN (US-Sender) was man da hört zeigt auch mal wieder wie freundich wir noch zu den Engländern sind. Einige Zitate:
"Für alle die das erste mal eine Weltmeisterschaft anschauen, so fallen normalerweise keine Tore".
"Sowas sieht man kaum bei den Schulmannschaften und dort ist es schon peinlich".
"Gute Torhüter, schöne Frauen, gutes Essen drei Dinge die man in England nicht finden wird".
Wie Mondy schon sagte, er geht völlig falsch zum Ball (anders als z.B. der Fehler von Kahn damals) so kann das auch nichts werden. Wer aber in meinen Augen (und das wurde hier noch nicht angesprochen) noch mehr Schuld hat ist der Trainer. Man kann nicht zwei Stunden vor dem ersten Gruppenspiel die Torwartentscheidung fällen. Besonders ein Torwart braucht die Sicherheit und das Vertrauen seines Trainers.
Er hat erst 2 Stunden vorher erfahren dass er spielt?! Ist zwar keine Entschuldigung für seinen Fehler, aber so muss man sich natürlich nicht wundern wenn beim Torhüter ein wenig die Nerven flattern.
Ist für mich absolut unverständlich, was Capello damit bezwecken wollte...![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)