Ergebnis 1 bis 50 von 139

Thema: Green, Robert (Queens Park Rangers, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MaxPetersen Beitrag anzeigen
    Manche hier errinern sich nicht an fatale Fehler vom mehrmaligen Welttorhüter Oliver Kahn, ich hab sie heute noch vor Augen. Dann fällt mir Jens Lehmann zu seiner Zeit beim AC Mailand ein. Was er da für Böcke fabriziert hat war unglaublich. Ich könnte jetzt weiter erzählen, aber ihr wißt worauf ich hinaus will.

Ihr hört euch teilweise wie diese betagten Männer an der Aussenlinie an, die am Wochenende immer durch unqualifizierte Aussagen bzgl. der Torhüter auffallen.
    Jeder nicht Fußball kenner hätte gesehen das das ein absoluter Fehler war. Was willst du mit deiner Aussage jetzt bezwecken?? Das wir sagen das es kein Fehler war???

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Jeder nicht Fußball kenner hätte gesehen das das ein absoluter Fehler war. Was willst du mit deiner Aussage jetzt bezwecken?? Das wir sagen das es kein Fehler war???
    Meine Aussage bezog sich auf die "traditionell schlechten englischen Torhüter"...Banks, Shilton...waren doch nicht so übel...und das Niveau manch eines Schreibers geht mir zu sehr in Richtung unter die Gürtellinie...klar war es ein Fehler, ich behaupte sogar das ich 10 von 10 solchen Bällen sicher halten würde, dannach bin ich dann aber platt ^^
    Geändert von MaxPetersen (12.06.2010 um 22:34 Uhr)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Manche hier errinern sich nicht an fatale Fehler vom mehrmaligen Welttorhüter Oliver Kahn, ich hab sie heute noch vor Augen. Dann fällt mir Jens Lehmann zu seiner Zeit beim AC Mailand ein. Was er da für Böcke fabriziert hat war unglaublich. Ich könnte jetzt weiter erzählen, aber ihr wißt worauf ich hinaus will.

Ihr hört euch teilweise wie diese betagten Männer an der Aussenlinie an, die am Wochenende immer durch unqualifizierte Aussagen bzgl. der Torhüter auffallen.
    Hat nichts damit zutun. Die Fehler haben wir auch im Kopf, aber trotzdem diskutieren wir drüber.
    Hey, wir sind ein Torwartforum. Deshalb müssen wir doch auch über die Torhüterleistungen philosophieren, weil sonst können wir auch uns im nächsten Schachforum anmelden.
    Diese Spieler stehen nunmal im Mittelpunkt, verdienen Millionen, also darf man auch über sie reden. Dass jeden von uns sowas passieren ann oder vllt. schonmal passiert ist, das wissen wir.

Meine Aussage bezog sich auf die "traditionell schlechten englischen Torhüter"...Banks, Shilton...waren doch nicht so übel...und das Niveau manch eines Schreibers geht mir zu sehr in Richtung unter die Gürtellinie...klar war es ein Fehler, ich behaupte sogar das ich 10 von 10 solchen Bällen sicher halten würde, dannach bin ich dann aber platt ^^
    Ach, damals war selbst der Kaiser noch in der Pubertät. Ewigkeiten her, also der Vergleich war jetzt eher unnötig, es geht ja um die Vergangenheit.
    Ich würde es aber gut finden, wenn Green weitehrin spielt, denn Capello hat ja Gründe gehabt ihn aufzustellen.
    Und es ist nicht so, dass James Welten besser ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

ich finde es echt traurig was die Bild aus diesem Patzer schon wieder gemacht hat. Wenn er wirklich so schlecht wäre wie die Bild ihn hinstellt wäre er sicher nicht die Nummer 1 von England geworden. Und diese andere Aktion wo er denn Ball an den Pfosten lenkt auch wieder als totalen Dusell hinzustellen das er nicht reinging finde ich schwachsinn. Der Ball war aus kurzer Distanz geschossen und das er da überhaupt noch die Hände rankriegt war schon Klasse. Naja ich hoffe das er nächstes Spiel noch einmal das Vertrauen kriegt und dann beweißen kann das er es verdient hat die Nummer 1 zu sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer