Simple Gegenfrage: Was ist wenn Jams patzt? Capello hatte Gründe Green aufzustellen, mal sehen, ob er ihn festhält.
Aber wenn Green jetzt nervös rumhüpft und im Training unsicher ist, machts kein Sinn.
Sicher, sind das Profis, sicher muss er den halten, aber das hört sich bei dir so an, als hätte Green den Posten des Nationaltorhüters bei 3...2...1 meins bekommen.Klar kann man jetzt immer wieder das Argument rein werfen "Das sind auch nur Menschen", aber das stimmt so nicht. Das sind Profifussballer. Während du auf der Arbeit oder in der Schule bist haben die Training, die haben alles 1000mal öfters gemacht, haben viel viel mehr Routine. Es ist doch schon die Technik gewesen wie er zum Ball hin gegangen ist, dass konnte doch nur zu 50% gut gehen. Der Punkt ist auch, bei einer WM gibt es immer viele Torhüter die auch nicht Menschen sind, aber immer wieder die selben die einen Fehler machen. Ich glaube wir müssen nicht lange darüber sprechen warum die großen Englischen Vereine ausländische Torhüter haben. Klar hällt der Green auch mal ein paar gute Dinger, aber das machen wir am Wocheende auch.
Solche Fehler passieren und sind schon jedem Torhüter mal passiert, ich denke an Valdes damals gegen Liverpool oder auch einen Buffon oder Adler.