Ich muss sagen, ein bisschen sowas wie Mitleid hab ich im ersten Moment empfunden. Ich meine, jedem von uns ist sowas schon mal passiert und man fühlt sich einfach abgrundtief besch*ssen in dem Moment und in den Minuten danach möchte man einfach nur dass das Spiel fertig ist.
Aber das gehört zum Fussball und im Prinzip kann er es ja nur besser machen. Die Reaktion der Medion ist natürlich wie zu erwarten war. Aber seine Mitspieler denke ich werden ihn da sicher aufbauen.




Zitieren