Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Torwart als Feldspieler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Seit du im Tor stehst, biste ganz schön frech geworden :P
    Bin ja damals per Zufall isn Tor gekommen (shice Verletzung ), ansonsten hab ich das bis zur Bezirksliga draussen ja ganz gut hingekommen

Das mit den Verrückten: Wenn man sieht, unter welchen Bedingungen manche Torhüter "arbeiten" müssen, kann ich schon nachvollziehen, das man das "Luxuxleben" eines Feldspielers wählt...
    Ich war schon vorher so frech!! nur in anderen Foren.. Jetzt darf ich ja auch hier rein..

Jeder ist seines Glückes schmied, obwohl als Torwart ist man sowieso immer der Arsch, da man alleine da steht..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Nun werde ich mich aufgrund eines kompliziertern Fingerbruchs wohl auch wieder ein paar Wochen auf dem Feld erproben. Wird sicher interessant.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

Ist schon komisch,beim letzten Training war ich im Spiel letzter Mann bzw. Frau.Des war echt so nervig.Ich wollte ständig mit der Hand an den Ball.Voll ungewohnt!
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Sina
    Gast

Standard

Letzer Mann, das find ich als Spielform meist voll dämlich... weil ich mich in meiner normalen Rolle als Torwart ja auch immer ganz hinten bewege... aber aufm Feld möcht ich ja meine spielerischen Fähigkeiten verbessern und nicht einfach wieder letzter Mann sein :/

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich persönlich würde mein Tor nicht freiwillig verlassen.

Mir gefällt meine Position im Tor und will NIE was dran ändern...

Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010

Standard

also ich bevorzuge es auch auch aufjedenfall immer in kasten zu gehen. es sei denn mein trainer wuerde mich fragen ob ich entweder im feld oder garnicht spielen wolle, da wuer ich dan schon ja sagen, klar. aber ich staende dann mit ein paar bauchschmerzen aufm platz..
    nee aber da draussen sowiso total schlacht bin, und im tor irgentwo auch, muss ich natuerlich innen kasten (denn ich will mich ja hauptsaechlich DA verbessern!).
    nee und ich spiele eigentlich nur dann drausen wenn wir z.b. mit nen paar kumpels aufm basketball platz kicken. denn da kann ich ja nich auf den boden schmeissen und aggresiv zum ball gehen).
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens

http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

Sina
    Gast

Standard

Meiner MEinung nach solte jeder Keeper das 1x1 des kleinen Fußballs beherrschen und sich nicht davor fürchten müssen, wenn der Ball auf ihn zukommt. Ob man damit jetzt auch unbedingt im Feld spielen müsse, ist eine ganz andere Sache.
    @heartkeeper: Wenn es dir also mehr Spaß macht, draussen zu spielen als im Tor: Dann mach das. Das Gleiche gilt umgekehrt. Nur immer switchen halte ich vor unvorteilhaft beim Spiel. Im Spiel ganz oder gar nicht. Im TRaining sieht die Sache schon wieder etwas anders aus...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer