Ergebnis 1 bis 50 von 69

Thema: Torwart als Feldspieler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Ich hab in der Vorbereitung mal aufm Feld gespielt, weil ich ne Verletzung an der Hand hatte und nicht ins Tor konnte...

is erstmal kein Problem, da ich eigentlich nur im Verein im Tor steh, und wenn ich in der Freizeit spiel, dann mach ich Feldspieler weil wenn ich im Verein scho im tor steh, dann muss ich da nich auch noch...

nur was ich einfach nicht kann ist Abwehr spielen^^ mein Trainer (vollidiot, muss ich etz mal sagen^^ hat kein ahnung von fussball) hat mich trotzdem unbedingt in die Abwehr stellen wollen, obwohl ich ihm davor mehrmals gesagt hab, dass ich zwar mein bestes tun werde, aber Abwehr eben einfach nicht kann (weiß auch nicht warum).

in der 2. Halbzeit bin ich dann ins rechte Mittelfeld und da gings dann viel besser!

naja, jedenfalls spiel ich schon deutlich lieber im tor, aber wenns halt mal nich geht, oder der spielausgang eh klar ist (egal in welche richtung) dann darf eben unser 2. torwart auch mal ran. hat er sich auch verdient...weil ich kann mir vorstellen dass des nich so prickelnd is, die ganze zeit zu trainiern, und immer 90 minuten auf der bank zu sitzen...oder mal 5 minuten aufs feld zu dürfen. und da ich mich mit ihm sehr gut versteh gönn ich ihm ab und zu mal ein spiel im tor, oder ich geh die letzten 20 minuten raus, und lass ihn ran...

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Ich habe letzte Saison noch vor meinem Punktspieldebüt im Tor, mein Debüt als linker Mittelfeldspieler in unserer Ersten in der Bezirksliga gefeiert. Das ganze war zwar eher zufällig, da aufgrund von Verletzungen nur noch ich als Ersatztorwart übrig war.

Naja zwanzig Minuten gespielt zwei brauchbare Flanken geschlagen und mit einem Torschuss den gegnerischen Keeper zu einer Glanzparade gezwungen
    Aber ich muss sagen, dass ich mir schon ein wenig unbeholfen vorkam, da ich die Laufwege nicht so unbedingt kannte.

Aber ich denke mal einige Klassen tiefer könnte ich durchaus auch im Feld spielen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer