Nein, ich kann mir nicht vorstellen dass das richtig ist.
Nein, ich kann mir nicht vorstellen dass das richtig ist.
hmm anfrage an TORWART hab ich schon gestellt, vllt sieht es aber noch ein admin hier ....
könnten Sie mir bitte das richtige Element zukommen lassen?
Kontakt :
Email :
genserowski@versanet.de
oder
Slicx0r@gmx.de (das o ist ne null)
Danke!
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Soll ich vllt nen Testbericht schreiben?
Auf Nachfrage würde ich mich dann Morgen oder Übermorgen dransetzen
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Es gibt glaube ich schon einen vom neuen V-Pro und einen vom 07er V-Konstrukt. Vielleicht kannst du ja einen Teil dazuschreibn.Zitat von ballgetter
Hat schon jemand den neuen V-Konstrukt bei sich zu hause und ihn schon mal testen können?!?!? Wenn ja wäre ich über einen Beitrag/Testbericht sehr erfreut.Finde nämlich meine 07ner nicht schlecht und überlege mir den 08ter ebenfalls zuzulegen.
ja ich hab den handschuh gestern bekommen und gerade der grip ist der mega hammerund der daumen fingersave ist auch supper das einzige makel ist das man das daumen fingersave rausnehem muss damit der handschuh in die handschuhetasche passt aber sonst ist dass der perfecte hs
![]()
![]()
![]()
Hallo.
Hat der Handschuh eigentlich eine umlaufende klette oder nur so eine Halbe wie bei einigen Ortho-Tecs???
FS ist was für Leute die angst vorm ball haben ich bin 14 und trage kein fs mehr weil meine finger das aushalten.Zitat von krumm 1