Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Puma V-Konstrukt 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von ballgetter

Standard

Soll ich vllt nen Testbericht schreiben?

Auf Nachfrage würde ich mich dann Morgen oder Übermorgen dransetzen
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von ballgetter
    Soll ich vllt nen Testbericht schreiben?

Auf Nachfrage würde ich mich dann Morgen oder Übermorgen dransetzen
    Es gibt glaube ich schon einen vom neuen V-Pro und einen vom 07er V-Konstrukt. Vielleicht kannst du ja einen Teil dazuschreibn.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Hat schon jemand den neuen V-Konstrukt bei sich zu hause und ihn schon mal testen können?!?!? Wenn ja wäre ich über einen Beitrag/Testbericht sehr erfreut. Finde nämlich meine 07ner nicht schlecht und überlege mir den 08ter ebenfalls zuzulegen.

Freizeitkeeper Avatar von krumm 1

Daumen hoch

ja ich hab den handschuh gestern bekommen und gerade der grip ist der mega hammer und der daumen fingersave ist auch supper das einzige makel ist das man das daumen fingersave rausnehem muss damit der handschuh in die handschuhetasche passt aber sonst ist dass der perfecte hs

Torwarttalent

Standard

Hallo.

Hat der Handschuh eigentlich eine umlaufende klette oder nur so eine Halbe wie bei einigen Ortho-Tecs???

Amateurtorwart Avatar von boezerdieser

Standard

Zitat Zitat von Fänger81
    Hallo.

Hat der Handschuh eigentlich eine umlaufende klette oder nur so eine Halbe wie bei einigen Ortho-Tecs???
    video oben ansehen

Torwarttalent Avatar von PascalSchmidt

Standard

Zitat Zitat von krumm 1
    ja ich hab den handschuh gestern bekommen und gerade der grip ist der mega hammer und der daumen fingersave ist auch supper das einzige makel ist das man das daumen fingersave rausnehem muss damit der handschuh in die handschuhetasche passt aber sonst ist dass der perfecte hs
    FS ist was für Leute die angst vorm ball haben ich bin 14 und trage kein fs mehr weil meine finger das aushalten.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von PascalSchmidt
    FS ist was für Leute die angst vorm ball haben ich bin 14 und trage kein fs mehr weil meine finger das aushalten.
    Was hat das mit Angst vor dem Ball zu tun?Wenn man Angst vor dem Ball hat,gehört man nicht ins Tor.Die Leute tragen Fs,weil sie sich damit wohler fühlen,nicht weil sie Angst vor dem Ball haben,ich bin auch 14 und habe noch nie Fs getragen.
    Ach ja,warum hast du dann einen Hs mit Fs?
    Geändert von simsalabim (29.07.2008 um 01:13 Uhr)

Torwarttalent Avatar von PascalSchmidt

Standard

Zitat Zitat von simsalabim
    Was hat das mit Angst vor dem Ball zu tun?Wenn man Angst vor dem Ball hat,gehört man nicht ins Tor.Die Leute tragen Fs,weil sie sich damit wohler fühlen,nicht weil sie Angst vor dem Ball haben,ich bin auch 14 und habe noch nie Fs getragen.
    Ja ich schon und wie man sich da wohler fühlen will ist fraglich. Aber einer findets so gut einer so . ich finde fs doof man kann gar nicht gut fäusten man hat dann ja immer diese stäbchen dazwischen aber wenn man die rausmacht ist das ein super handschuh.
    Weil mir viele torhüter gesagt haben das wäre gut

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von PascalSchmidt

zu dir kann man einfahc nichts sagen ! mit 14 kannst dud as garnicht richtig beurteilen !

in den höheren jugenden ist entweder das abtapen der finger oder fingersave meienr meinung nach pflicht !

zum handschuh! einfach perfekt !

Torwarttalent Avatar von tvhassfurt91

Standard

ich würde eher meinen zu dir kann man nichts sagen. warum ist fingersave in höheren jugend pflicht??? kann ich nicht nachvollziehen. Und warum kann man dass mit 14 gar nicht beurteilen???
    wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von AndyFn15
    zu dir kann man einfahc nichts sagen ! mit 14 kannst dud as garnicht richtig beurteilen !

in den höheren jugenden ist entweder das abtapen der finger oder fingersave meienr meinung nach pflicht !

Das ist einer der unsinnigsten Beiträge die ich hier in letzter Zeit gelesen hab

Zitat Zitat von AndyFn15
    zu dir kann man einfach nichts sagen ! mit 14 kannst dud as garnicht richtig beurteilen !
    absoluter Schwachsinn

Zitat Zitat von AndyFn15
    Kahn und co. benutzen auch kaum FS,aber zum tapen kann ich wenig sagen.Frag doch mal Schnapper82,Paulianer,Steffen oder so,die könnten dazu mehr sagen.Aber die Aussage an sich auch fehlerhaft

Zitat Zitat von AndyFn15
    Naja,nennen wirs mal Ansichtssache
    Geändert von Knutte (23.08.2008 um 19:26 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

Zitat Zitat von AndyFn15

so ein schmarrn
    nur weil du keine gute fangtechnick hast und fingersave brauchst musst du hier nicht so ein müll verzapfen !!
    ich spiel b-jugend bundesliga und ich glaub da spielen die spieler mit dem härtesten schuss in dieser altersklasse ,und fast kein torwart gegen den ich gespielt habe hatt fingersave getragen oder seine finger getapet !!also sorry aber dass ist einfach nur müll was du hier verzapfst !!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer