ich meine damit dass man sich mit einer guter fangtechnick auch sehr viel weniger verletzungen einfängt, und man dann diesen fingersave .................. nicht braucht !!
ich meine damit dass man sich mit einer guter fangtechnick auch sehr viel weniger verletzungen einfängt, und man dann diesen fingersave .................. nicht braucht !!
Aber Fingersave schützt auch nicht vor VerletzungenZitat von wiese2
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
das ist einigen hier aber nicht ganz klar , die denken "ich hab fingersave und dann krieg ich keine fingerverletzung"![]()
das diese plastikdinger nix bringen wissen diese 13 jährigen teenies ja noch nicht !!![]()
![]()
hab ich gesagt das ich das denke ? nein!Zitat von wiese2
Zu dem Thema hat jeder seine eigene Meinung und wenn du Tape und FS überflüssig findest is das ja ok,aber deshalb must du nicht gleich alle, die anderer Meinung sind schlecht machen nur weil sie jünger sind als du!Zitat von wiese2
![]()
Außerdem hab ich nie gesagt, dass man sich mit FS nicht verletzen kann !!!
Geändert von Anna-Lisa (29.08.2008 um 11:59 Uhr)
Ich würde dich mal bitten den Ball flach zu halten! Es ist totale Ansichtssache und wenn du meinst das es nichts bringt dann ist das ja ok, aber ich erwarte trotzdem von jemanden der so erwachsen schon scheinen möchte etwas mehr toleranz.Zitat von wiese2
Leute jetzt ist aber mal gutKommt zum Thema zurück.
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
OKhast recht "Casillas171193"
mich würde es nun auch interessieren ob das normal ist, mit dem saves am daumen das die in die verkerte richtugn zeigen ?