ich hatte bisher auch immer adidas...meistens neh ich schwarze schuhe im mom hab ich den neuen aqdidas predatpr powerswerve...jeder soll tragen was er will![]()
ich hatte bisher auch immer adidas...meistens neh ich schwarze schuhe im mom hab ich den neuen aqdidas predatpr powerswerve...jeder soll tragen was er will![]()
Könnte vll jemand von euch der Ahnung hat wie Meister einen Testbericht über den neuen predator schreiben ?
Danke rakohli
meinst du den powerswere oder den absolion. Es sind zwar im Prinzip die gleichen Schuhe, haben aber einen kleinen aber feinen Unterschied.
![]()
Geändert von -P-S-P- (18.01.2008 um 17:09 Uhr)
und der wäre???Zitat von -P-S-P-
Der Beste zu sein genügt nicht.
Erstmal die Metallspäne in der Sohle. Ist zwar schwachsinn, aber es ist ein Unterschied. Dann sind die Gummistopper an der Innenseite auch wirklich nützlich (an der teureren Version). Dann natürlich auch noch das Känguruleder.
Ich finde das sollte jeder keeper selber wissen.
Ich habe auch weisse Schuhe im Moment.
Ich kann allerdings jedem abraten,solche "Lackschuhe" zu kaufen.Das is der größte Reinfall.
Ich werde immer Adidas Schuhe kaufen.Allerdings finde ich Puma auch richtig geil.
Werde mir im März neue Schuhe kaufen für die Rückrunde.Werde mit wieder Puma kaufen,da diese gute Qualität haben und nicht so teuer sind.Kann mir da jemand ein Model empfehlen ?
Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!
Puma King. Da kannste nix falsch machen.