Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Torhüter und ihre Schuhe

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard Torhüter und ihre Schuhe

    Hallo 'Artgenossen',

    wie steht ihr zu diesem Thema bzw. welche Schuhwahl trefft ihr. Ich habe bisher immer schwarze Schuhe getragen. Vornehmlich Copa bzw. World Cup oder für den Aschenplatz auch den Kaiser5. Also ihr seht, ich bevorzuge Adidas.

    Da ich aber nun wiederholt Pech mit dem Copa hatte (vorne aufgegangen), habe ich mich nach neuen Varainten umgeschaut. Mein eigentlicher Favorit war der F50 in schwarz.

    Jetzt habe ich mich aber dazu hinreißen lassen, den neuen Predator in weiß zu nehmen. Finde, dass das ein sehr schöner und guter Schuh ist.

    Wie sieht es denn bei euch aus. Farblich, preislich, etc.

    Weiß nicht wie das so daherkommt als Keeper mit weißen Predatorn aufzuschlagen. Wozu ich sagen muss, das ich generell dafür selbstbewusst genug bin!

    Also?!

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von niklaas
    Weiß nicht wie das so daherkommt als Keeper mit weißen Predatorn aufzuschlagen. Wozu ich sagen muss, das ich generell dafür selbstbewusst genug bin!

    Also?!
    Ich versteh die Frage gar nicht. Bunte Schuhe sind heutzutage an der Tagesordnung, jeder trägt das, was er will. Was soll das mit Selbstvertrauen zu tun haben?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja stimmt schon. Wollte ja mal hören, wie andere das sehen und was ihr für Schuhe bevorzugt!

  4. #4
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von niklaas
    Ja stimmt schon. Wollte ja mal hören, wie andere das sehen und was ihr für Schuhe bevorzugt!
    Benutze doch die Suchfunktion, bitte.

  5. #5
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    hier ist über sowas ähnliches ein Thread

    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55129
    Geändert von Bela.B (19.01.2008 um 16:02 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ganz egal in welcher Farbe. Jeder darf die Schuhe tragen die er will und das hat gar nichts mit der Position zu tun.

    Ich finde es auch überhaupt nicht auffällig, wenn ein Torhüter mit weißen Schuhen spielen würde...

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    Also ich trage den roten Adidas Predator PowerPulse

    Fällt schon auch mit roten Schuhen zu spielen, aber das ist mir egal, finde es eig. nicht schlecht wenn man im Spiel auffällt, da Zuschauer dann auch einen mit identifizieren können.

    "Weißt du noch, der Torwart mit den roten Schuhen"

    So in der Art halt

    Jeder kann die Farbe tragen die ihm gefällt !!!

  8. #8
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Lächeln

    hab mir jetzt ganz neu den adidas predator powerswerve trx sg in weiß geholt
    steh irgendwie auf weiße schuhe...
    aber jedem dass seine

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von niklaas
    Da ich aber nun wiederholt Pech mit dem Copa hatte (vorne aufgegangen), habe ich mich nach neuen Varainten umgeschaut. Mein eigentlicher Favorit war der F50 in schwarz.
    Wenn dies bei dir häufiger oder regelmäßig ein Problem ist, dann würde ich dir es sehr ans Herz legen mal die Mark (Nike) zu wechseln!

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    ich hatte bisher auch immer adidas...meistens neh ich schwarze schuhe im mom hab ich den neuen aqdidas predatpr powerswerve...jeder soll tragen was er will

  11. #11
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Könnte vll jemand von euch der Ahnung hat wie Meister einen Testbericht über den neuen predator schreiben ?

    Danke rakohli

  12. #12
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    meinst du den powerswere oder den absolion. Es sind zwar im Prinzip die gleichen Schuhe, haben aber einen kleinen aber feinen Unterschied.

    Geändert von -P-S-P- (18.01.2008 um 16:09 Uhr)

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    meinst du den powerswere oder den absolion. Es sind zwar im Prinzip die gleichen Schuhe, haben aber einen kleinen aber feinen Unterschied.
    und der wäre???
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  14. #14
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Erstmal die Metallspäne in der Sohle. Ist zwar schwachsinn, aber es ist ein Unterschied. Dann sind die Gummistopper an der Innenseite auch wirklich nützlich (an der teureren Version). Dann natürlich auch noch das Känguruleder.

  15. #15
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hürtgenwald
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich finde das sollte jeder keeper selber wissen.
    Ich habe auch weisse Schuhe im Moment.
    Ich kann allerdings jedem abraten,solche "Lackschuhe" zu kaufen.Das is der größte Reinfall.
    Ich werde immer Adidas Schuhe kaufen.Allerdings finde ich Puma auch richtig geil.
    Werde mir im März neue Schuhe kaufen für die Rückrunde.Werde mit wieder Puma kaufen,da diese gute Qualität haben und nicht so teuer sind.Kann mir da jemand ein Model empfehlen ?
    Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!

  16. #16
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Puma King. Da kannste nix falsch machen.

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    jo ich hab die Puma King Exec.

  18. #18
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Wenn dies bei dir häufiger oder regelmäßig ein Problem ist, dann würde ich dir es sehr ans Herz legen mal die Mark (Nike) zu wechseln!
    Nike is ja mal der größte Müll den es gibt. Ich bin nicht der einzige aus meinem Team der nach ein paar Wochen kaputte Nike Schuhe hatte. Nike is nix anderes als ne erbärmliche Modemarke und mehr nicht. Ich würde NIE auch nur ein Teil meiner Torwartausrüstung mit Nike bestücken (ok Trikot wäre ne Ausnahme aber ich bevorzuge auch da Adidas, aber bei Schuhen und Handschuhen, no go mit Nike)

    Aber dass du Probleme mit deinem Copa hattest versteh ich nicht, evtl falsche Schuhgröße genommen ? Der Copa ist eigentlich einer der hochwertigsten Schuhe den es gibt. Ist ja einer von den wenigen mit dem Prädikat: Made in Germany

    Aber Nike werd ich mir nie wieder kaufen, weder Schuhe noch Handschuhe
    Geändert von penaltykiller (18.01.2008 um 21:28 Uhr)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  19. #19
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oyten
    Beiträge
    115

    Standard

    Also ich trage den Adidas F50 in der Farbe Anthrazit-Grün und bin vollkommen zufrieden mit dem Schuh kann mich nicht beschweren !!!!!!

  20. #20
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von penaltykiller
    Nike is ja mal der größte Müll den es gibt. Ich bin nicht der einzige aus meinem Team der nach ein paar Wochen kaputte Nike Schuhe hatte. Nike is nix anderes als ne erbärmliche Modemarke und mehr nicht. Ich würde NIE auch nur ein Teil meiner Torwartausrüstung mit Nike bestücken (ok Trikot wäre ne Ausnahme aber ich bevorzuge auch da Adidas, aber bei Schuhen und Handschuhen, no go mit Nike)

    Aber dass du Probleme mit deinem Copa hattest versteh ich nicht, evtl falsche Schuhgröße genommen ? Der Copa ist eigentlich einer der hochwertigsten Schuhe den es gibt. Ist ja einer von den wenigen mit dem Prädikat: Made in Germany

    Aber Nike werd ich mir nie wieder kaufen, weder Schuhe noch Handschuhe
    Davon höre ich zum ersten Mal ... bei Adidas reißen die Schuhe doch regelmäßig auf, da kann man ja fast nen Wecker nach stellen! Immer die gleiche Stelle. Beim Predator war teilweise die Sohle so schlecht geklebt, die löste sich nach ein paar Monaten vom Schuh ab. Der Verkäufer sagte, er habe unzählig viele Reklamationen mit diesem Problem gehabt und der Verarbeitungsfehler wurde auch von Adidas bestätigt!

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Davon höre ich zum ersten Mal ... bei Adidas reißen die Schuhe doch regelmäßig auf, da kann man ja fast nen Wecker nach stellen! Immer die gleiche Stelle. Beim Predator war teilweise die Sohle so schlecht geklebt, die löste sich nach ein paar Monaten vom Schuh ab. Der Verkäufer sagte, er habe unzählig viele Reklamationen mit diesem Problem gehabt und der Verarbeitungsfehler wurde auch von Adidas bestätigt!
    Das ist auch die Erfahrung die ich gemacht habe...
    Also ich bevorzuge schlicht, schwarze Lederschuhe, wobei ich auch weiße oder rote tragen würde... Die Farbe ist eher unwichtig, wichtig für mich ist, dass es keine "Plastikschuhe" sind...

    Bisher bin ich mit meinen Nike Air Legend ganz gut gefahren und würde mir die auch wieder kaufen

  22. #22
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ich hatte auch Nikeschuhe bzw. trage diese immernoch beim Training. Und ich muss sagen die haben ewig gehalten. Jetzt fängt der Schuh langsam an sich von der Sohle zu lösen.

  23. #23
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Benutze doch die Suchfunktion, bitte.
    Zitat Zitat von Bela B.
    hier ist über sowas ähnliches ein Thread
    Wie wäre es mit einem Link?
    Hier aufblasen kann sich ja jeder....

    @Topic

    Ich spiele in unauffälligen schwarzen Puma-Schuhen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  24. #24
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Davon höre ich zum ersten Mal ... bei Adidas reißen die Schuhe doch regelmäßig auf, da kann man ja fast nen Wecker nach stellen! Immer die gleiche Stelle. Beim Predator war teilweise die Sohle so schlecht geklebt, die löste sich nach ein paar Monaten vom Schuh ab. Der Verkäufer sagte, er habe unzählig viele Reklamationen mit diesem Problem gehabt und der Verarbeitungsfehler wurde auch von Adidas bestätigt!
    Selstsam, ich habe auch Predator Schuhe und die sind noch astrein. Meine Puma V-Konstrukt haben jetzt nach nem Jahr den Geist aufgegeben, waren aber auch in dauerbeanspruchung.

    Meine Nike Schuhe waren schon nach 2 Monaten Platt. Und wie gesagt, da war ich nicht der einzige im Team.
    Und bei Handschuhen ist es mit Nike das gleiche, kenne einen der auf Nike geschwört hat, bis ihm nach kurzer Zeit das 3. Nike paar in Folge kaputt gegangen ist nach wenigen Einheiten mit dem Ball. Seit ich ihm Puma und Reusch empfohlen habe hat er keine Probs mehr

    Man muss wohl auch Glück haben mit dem Equip.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  25. #25
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich trage weiße Schuhe, weil mir weiße Schuhe einfach gefallen. Auch privat trage ich weiße Sneakers.
    Ich glaube aber nicht, dass dies einen nennenswerten Einfluss auf meine Außendarstellung als Torwart hat. "Der Torwart mit den weißen Schuhen." Sowas habe ich noch nie gehört.
    Früher, als die bunten Schuhe gerade erst aufkamen und nur die Ausnahmen waren, da war dies durchaus ein übliches Bezeichnungsmerkmal für Spieler, aber heutzutage macht das nicht mehr viel Sinn.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  26. #26
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Standard

    Schuhe habe ich im Moment die goldenen von vor 2 Jahren. (Ja man mag es kaum glauben ich gehe schon in die 3. Saison mit diesen latschen) Habe für Rasen und für Asche ein paar. Obwohl die Asche-Schuhe schon etwas mitgenommen sind leicht eingerissen usw. aber sie halten!

    Sonst bin ich voll mit adidas ausgestattet, sei es trainingssachen oder spielklamotten, nur die Handschuhe sind von Reusch ...

  27. #27
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    also ich hab schon viele fussballschuhe gehabt aber die ich zur zeit habe sind die besten ich habe für den harten boden Nike total 90 laser die lassen sih perfekt spielen aber auch die adidas world cup die ich für weichen boden hab sind der hammer.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V: Verschiedene Sachen (Handschuhe, Schuhe etc.)
    Von -P-S-P- im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:11
  2. Futsal-Schuhe für Hallenfußball?
    Von BlackEagLe im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:51
  3. Neue Schuhe
    Von keeper.1 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 15:51
  4. Wie sind Puma Schuhe geschnitten?
    Von Timmey1106 im Forum Puma Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 13:17
  5. Torhüter gesucht
    Von SPK im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •