Schöner Bericht!
Vor allem kann man jetzt sehr schön einen Vergleich zwischen Rehband und McDavid ziehen.
Sehr nützlicher Bericht!
Schöner Bericht!
Vor allem kann man jetzt sehr schön einen Vergleich zwischen Rehband und McDavid ziehen.
Sehr nützlicher Bericht!
ich besitze die hose jetzt schon über 1 jahr und ich kann nur sagen Top!
Sie sieht immer noch aus wie Neu obwohl ich 2 mal die Woche auf Asche trainiere.
Ich kann sie nur empfehlen wer Probleme mit dem Oberschenkel hat oder einfach nur zu vorbeugung von blutergüssen
Hm, ich kann mir immer noch nicht so richtig einen Vergleich zwischen den beiden bilden, trotz des guten Testberichts.Zitat von -P-S-P-
Die Rehband ist eben etwas dicker als die Wabenpolsterung von der McDavid, allerdings soll die McDavid trotz der relativ dünnen Polsterung gut dämpfen. Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wie gut genau und ob die dünne Wabenpolsterung der McDavid auch auf Asche reicht.
Da ich eigentlich nicht auf Asche spiele ist das für mich überhaut kein Gesichtspunkt. Ich denke wenn man doch mehr auf Kunstrasen spielt sollte die McDavid besser sein. Auf Asche denke ich ist die Rehband besser da die Polster doch etwas dicker sind.Zitat von Stetti
Schöner Bericht für den Sommer ist mir die Hose viel zu warm![]()
Hab die Hose auch...ist einfach Weltklasse, hab heute auf Grand gespielt und die Hose getragen, ein Traum... Null Schmerzen. Hab mich doch noch umentschieden und mir diese Hose gekauft, da ich sie im Internet für 60€ gesehen habe und mir lieber das beste Produkt für 60€ kaufe, als die Adidas für 35....
Also wie gesagt total spitze...
Mfg
Otto
Ich habe das Teil ebenfalls und muss wirklich gestehen, dass die Polsterung sehr gut ist. Wir spielen im Herbst/Winter auf einem knochenharten Kunstrasen - hier hatte ich früher immer wieder Schmerzen im Hüftbereich.. Seitdem ich allerdings diese Unterziehose habe, ist das kein Problem mehr!
Gott sei Dank habe ich die Hose (und auch ein McDavid Unterziehemd mit Wabenpolsterung) vom Verein gezahlt bekommen, da ich 99.-€ schon etwas happig finde (auch wenn die Verarbeitung und Performance sehr gut sind).
Das einzige, was mich an dieser Hose stört, ist das anziehen - hier bekomme ich schon vor dem Training/Spiel erste Schweißausbrüche, da die Hose doch sehr eng geschnitten ist und dann auch wirklich hauteng anliegt. Beim Ausziehen habe ich weniger Probleme (auch wenn man verschwitzt ist...)
Alles in allem ist die Hose sehr empfehlenswert!
...ich bin doch aber ´n 60er...
Ich hab die Hose auch und ich find sie wirklich spitze. Sie ist zwar ziemlich warm und nicht immer bequem aber sie schützt zuverlässig. Ich krieg die Hose zum Glück vom Verein gestellt. Allerdings verliert sich bei häufigem Waschen die Wabenstruktur.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert