Wäscht du sie normal in der Maschine?Zitat von ollie1
Wäscht du sie normal in der Maschine?Zitat von ollie1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mir ist das ja nicht passiert, sondern einem anderen Keeper aus meinem Verein. Der hat es mir dann gezeigt. Wie wäschst du deine?
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
ich wasche meine mit den anderen Klamotten in der Waschmaschine!Zitat von ollie1
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Danke für den Tipp! Werd ich mal probieren!
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich wasche meine auch ganz normal mit den andern Sportsachen bei 40 Grad.
hab sie für 24€ gekauft
sie kam heute an und ich muss sagen, wenn man sie erstmal anhat, dann sitzt sie 1a und die polsterung ist für mich eher eine panzerung(aber trotzdem flexibel)
allerdings nicht zu empfehlen bei leuten mit starken oberschenkeln, da wird das anziehen schwierig^^
wo hast du denn noch eine herbekommen? wenn ich fragen darfZitat von Kameni
ich habe jetzt schon bei 3 unterschiedlichen onlineshops bestellt,auch bei torwart.de, aber habe 3 mal ne mail bekommen das sie auseverauft sei und das rehband diese nicht merh herstellt bzw. eine neue hose auf den markt bringen will....
mhm kann mir einer sagen wo ich die schnell herbekomme....brauche sie dringend![]()