Zitat Zitat von Timmey1106
da heartkeeper eine Frau ist und deswegen im Normalfall keine 1,90m gross ist, gehe ich mal davon dass es fuer sie kaum eine chance gibt, wenn der Ball nicht direkt ueber ihr an die Latte fliegt, da noch einzugreifen auch wenn der Ball aus einer etwas groesseren Distanz kommt ..
Also Timmy, da hast du aber echt meinen ganzen Respekt, dass du das beobachtet hast.Ich war erst zu Feige zugeben zu wollen, dass der Ball so aus 16m geschossen wurde.Der Schuß war vom Trainer selbst, also echt fest.Ich bin 1.70 und wenn die Bälle,kurz unter der Latte kommen, kann ich sie gut rüber lenken, muß dabei aber ziemlich nah an der TW-linie stehen.Bei diesem Ball hatte ich mich verschätzt.Ich dachte der geht rüber.Er war so 1Meter von der Mitte an der Latte geprallt.Also wirklich erreichbar.(Einmal hatte ich die Hand zwischen Latte und Ball,auch ziemlich schmerzhaft wenn der Ball mit Schmackes kommt.) Naja, deshalb überlege ich, wie stelle ich mich am Besten hin oder reagiere ich bei solchen Bällen.Ein Hinweis habe ich ja schon mal von Übergreifer bekommen.Aber ich würde mich auch über eure Erfahrungen und Reaktionsweisen freuen.