Also nachdem mich der Ball vor kurzen wieder von der Latte am Kopf getroffen hat, ducke ich mich jetzt einfach ein bischen und nehme die ballnahe Hand hoch neben den Kopf zum Schutz.Sieht bestimmt doof aus, aber es hilft.
Also nachdem mich der Ball vor kurzen wieder von der Latte am Kopf getroffen hat, ducke ich mich jetzt einfach ein bischen und nehme die ballnahe Hand hoch neben den Kopf zum Schutz.Sieht bestimmt doof aus, aber es hilft.
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Wenn man bei Lattenbällen sieht das sie auf die Latte gehen sollte man am besten ich um´drehen und aus seinem tor raus weil der ball fliegt wieder von der latte zurück und dann kann man den ball leicht aufnehmen wenn man richtig steht.
Das find ich guten Tipp, die Frage ist schafft man das zeitlich?Zitat von Elferkiller2008
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut.Wie willst du sehendas der BAll genau an die Latte geht und dann auch noch direkt zu dir zurueck springt.
Er kann genauso gut direkt rein gehen oder von der Latte reinspringen.
Ich wuerde immer versuchen,den Ball sich ueber die Latte lenken und das Groesse da keine Rolle spielen muss,hat Steffen ja shon erlaeutert
Trotzdem willkommen im Forum Elferkiller