Mein Tiempo Pro SGT hat unheimlich geklebt (unausgewaschen) ... soviel dazu. Diese Folie haben nur die Kontaktschaum Handschuhe, die Soft Handschuhe haben nur so eine Folieneinlage.
Mein Tiempo Pro SGT hat unheimlich geklebt (unausgewaschen) ... soviel dazu. Diese Folie haben nur die Kontaktschaum Handschuhe, die Soft Handschuhe haben nur so eine Folieneinlage.
Das hat nur der Kontaktschaum.Zitat von Gomez99
Hallo Leute,
is dieser Kontaktschaum von NIKE vergleichbar mit den anderen Topbelägen,wie z.B. G1 Ultrasoft,Mega Grip,Ultimate Grip oder Absolutgrip?
Gruß,
_SV-Keeper93_
Viele finden ihn schlechter als andere, aber ich finde, dass er nur einen Ticken schlechter ist als der Ultimate Grip, wobei der Kontaktschaum m.M. nach abriebfester ist. Also damit machst du sicher nichts falschZitat von _SV-Keeper93_
![]()
Meiner meinung nach ist der auf dem gleichen stand wie beim Absolutgrip.Zitat von _SV-Keeper93_
Besser als Megagrip.
Konnte noch nicht den G1 und Ultimate grip testen, aber der Kontakschaum ist einer der besten beläge zur zeit auf dem Markt.
Soo Das war meine Meinung.
ich bin auch sehr begeistert vom Nike Kontakthaftschaum! Er ist auf jeden Fall vergleichbar mit Absolutgrip und Ultimate Grip! Und weitaus besser als der Megagrip!
kann ich auch nur zustimmen.Zitat von -1-
![]()