hmm....Nocke oder Stolle?Nochmal zu meiner Entscheidung, da es sich um Grand bzw. Kunstrasen handelt spreche natürlich von dem Kaiser 5 Nocke und nicht mit Stollen.
Mfg
hmm....Nocke oder Stolle?Nochmal zu meiner Entscheidung, da es sich um Grand bzw. Kunstrasen handelt spreche natürlich von dem Kaiser 5 Nocke und nicht mit Stollen.
Mfg
Oh habe ich überlesenJa ich hatte den mit Stollen sorry.
Ja kein Problem, wollte auch nicht abweisend oder so klingen, sondern nur drauf aufmerksam machenKönnte auch leicht falsch verstanden werden sonst, dass ich das gleich fettgedruckt hab und unterstrichen
Mfg
ich finde das es dich lohnt den copa zu holen!ich habe auch beide un finde das sich der copa iel besser an den fuß anpasst, dadurch kann man mit ihm viel besser spielen!also ich würde dir raten den copa zu holen auch wenn er ein bisschen teurer ist![]()
mfg
Ich habe auch den Copa und muss sagen, dass es ein wirklich klasse Schuh ist. Er passt sich dem Fuß an, ist widerstandsfähig, ist aus hochwertigem Material und sieht sehr gut aus (...was natürlich Geschmackssache ist).Zitat von Goalkeaper
Meiner Meinung nach der beste Schuh den man bekommen kann, aber jeder hat andere Vorlieben.
HI wollt au ma was zu sagen. Hab auch ne lange Zeit aufem Kunstrasen gespielt und ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass man dort mit Hallenschuhen eigentlich am besten zurrechtkommt (ich spreche für mich und will dass nicht verallgemeinern). Alternativ halt noch die Tausendfüßler aber wieso extra welche kaufen wenns mit hallenschuhen aufs gleiche herausläuft...
Wie das auf Asche ist kann ich dir leider überhaupt nicht sagen, da ich noch nie auf einem solchen Platz gespielt hab. Also nochma kurz zusammengefasst mein Tipp für Kunstrasen einfach die Hallenschuhe mitverwenden
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
Ja stimmt, meiner Hallenschuhe sind leider Grütze....
Ich kann mich nur nicht entscheiden zwischen Copa und Kaiser...
Wie viel kosten die beiden eigentlich in einem normalen Sportladen?
Laut Listenpreis kostet der Copa 120€ aber ich meine den auch shconmal günstiger gesehen zu haben.... bite um Aufklärung und vllt auch nochmal eine Stellungnahme zu den Abnutzungserscheinungen bzgl. Känguruhleder und Rindsleder....
Mfg
Also ich hatte beide schon mal am Fuß und der Copa ist meiner Meinung etwas weicher, der Kaiser 5 ist aber auch sehr weich. Vom Design gefällt mir der kaiser wegen diesem Seitenstreifen der zur Ferse läuft etwas besser. Vom Tragekompfort sind beide Top-Schuhe jedoch finde ich das der Copa einen Tick besser ist.
Der Preis vom Copa ist denke ich jetzt etwas runter gegangen. Ich denke man bekommt ihn schon locker unter 100€.