Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Adidas Kaiser 5 vs. Adidas Copa Mundial

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Hey,
    das ist doch mal ne Ansage, danke JDK...
    ich kann mich auch nicht so recht entscheiden, auf der einen Seite hatte ich den Copa heute an und war super zufrieden damit, auf der anderen Seite ist der Kaiser viel günstiger und der einzige wirkliche Unterschied ist das Leder.
    Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er so viel schlechter ist, als der Copa und so richtig negatives hab ich über diesen Schuh auch noch nicht gehört.
    Und da ich ihn für Grand und Kunstrasen haben will, sollte man in anbetracht des hohen Preises schon zu dem Kaiser kaufen, da man fast 2 Kaiser für einen Copa kriegt.
    Und auf Rasen, sofern nicht knüppelhart hab ich ja den World Cup mit Känguruhleder....

Also wird meine Entscheidung wohl auf den Kaiser fallen, falls mich hier kein Argument noch überzeugt aber ihr könnt mir gerne noch weiterhin eure persönlichen Einschätzungen dazu abgeben.

Mfg Otto

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Der kaiser ist fast genauso weich wie der Copa. Ich würde dir auch empfehlen zum Kaiser zu greifen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Hey,
    das ist doch mal ne Ansage, danke JDK...
    ich kann mich auch nicht so recht entscheiden, auf der einen Seite hatte ich den Copa heute an und war super zufrieden damit, auf der anderen Seite ist der Kaiser viel günstiger und der einzige wirkliche Unterschied ist das Leder.
    Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er so viel schlechter ist, als der Copa und so richtig negatives hab ich über diesen Schuh auch noch nicht gehört.
    Und da ich ihn für Grand und Kunstrasen haben will, sollte man in anbetracht des hohen Preises schon zu dem Kaiser kaufen, da man fast 2 Kaiser für einen Copa kriegt.
    Und auf Rasen, sofern nicht knüppelhart hab ich ja den World Cup mit Känguruhleder....

Also wird meine Entscheidung wohl auf den Kaiser fallen, falls mich hier kein Argument noch überzeugt aber ihr könnt mir gerne noch weiterhin eure persönlichen Einschätzungen dazu abgeben.

Mfg Otto
    Würde dir auf diesen Plätzen dann wohl auch eher zum Kaiser 5 raten, da er der Verschleiß auf diesen Plätzen deutlich höher ist als auf Rasen.
    Ich persönlich spiele zwar den Copa Mundial auf Kunstrasen, aber kann kaum einen großen Unterscheid zum Kaiser festellen, den ich davor hatte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Ottoka
    Gast

Standard

So,

der Kaiser ist es geworden, vor allem auch weil ich noch einen 80€ Gutschein hatte aber aufgrund eines Vereinswechsels der Händler mir nicht mehr die sonst üblichen 20% gewähren wollte und da der Laden recht weit weg ist (40km) ichaber die 80€ nicht verfallen lassen wollte hab ich einfach den Kaiser genommen...

Ich spiel ihn morgen das erste Mal, werde dann mal berichten.

Mfg und Danke

Otto

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    So,

der Kaiser ist es geworden, vor allem auch weil ich noch einen 80€ Gutschein hatte aber aufgrund eines Vereinswechsels der Händler mir nicht mehr die sonst üblichen 20% gewähren wollte und da der Laden recht weit weg ist (40km) ichaber die 80€ nicht verfallen lassen wollte hab ich einfach den Kaiser genommen...

Ich spiel ihn morgen das erste Mal, werde dann mal berichten.

Mfg und Danke

Otto

Hehe, voll der Asi vorhin Nya, falls der wirklich gut ist, wäre der als nächster Schuh vielleicht eine Überlegung wert ...

Ottoka
    Gast

Standard

Na ja, wenigstens is der Gutschein weg... die Hose ziehste aber erst im Sommer an oder?

BTT: Ich werd ggf. einen Testbericht schreiben, falls das erwünscht ist. Jedoch denke ich, dass der Schuh ausreichend bekannt sien sollte, also nur wenn iwrklich Interesse besteht.

Mfg

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Na ja, wenigstens is der Gutschein weg... die Hose ziehste aber erst im Sommer an oder?

Beim Probetraining zieh ich sie wohl mit meinem KS Pullover an Aber vorher auch noch im Mannschaftstraining.

Blickfeld

Standard

Also ich hatte beide Schuhe - Kaiser und Copa und ich muss sagen, dass der Copa Mundial mit mehr als besser gefallen hat! Der Schuh ist leichter und passt sich viel, viel besser dem Fuß an. Das Kängeruhleder hat weiterhin den Vorteil, dass es erstens widerstandsfähiger ist und zweitens nicht viel Wasser aufnimmt! Der Schuh an sich fühlt sich auch anders an und ich werde den Copa weiterhin dem Kaiser vorziehen!
    Der Kaiser wirkt meiner Meinung nach klobig und schwer am Fuß.. Die Vorteile bei ihm sind erstens der gute Preis von 80€ und seine Langliebigkeit, die aber auch der Copa mit sich bringt...

Wie gesagt.. COPA RULES!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer