Zitat von Ottoka
Hehe, voll der Asi vorhinNya, falls der wirklich gut ist, wäre der als nächster Schuh vielleicht eine Überlegung wert ...
![]()
Zitat von Ottoka
Hehe, voll der Asi vorhinNya, falls der wirklich gut ist, wäre der als nächster Schuh vielleicht eine Überlegung wert ...
![]()
Na ja, wenigstens is der Gutschein weg... die Hose ziehste aber erst im Sommer an oder?
BTT: Ich werd ggf. einen Testbericht schreiben, falls das erwünscht ist. Jedoch denke ich, dass der Schuh ausreichend bekannt sien sollte, also nur wenn iwrklich Interesse besteht.
Mfg
Zitat von Ottoka
Beim Probetraining zieh ich sie wohl mit meinem KS Pullover anAber vorher auch noch im Mannschaftstraining.
![]()
Also ich hatte beide Schuhe - Kaiser und Copa und ich muss sagen, dass der Copa Mundial mit mehr als besser gefallen hat! Der Schuh ist leichter und passt sich viel, viel besser dem Fuß an. Das Kängeruhleder hat weiterhin den Vorteil, dass es erstens widerstandsfähiger ist und zweitens nicht viel Wasser aufnimmt! Der Schuh an sich fühlt sich auch anders an und ich werde den Copa weiterhin dem Kaiser vorziehen!
Der Kaiser wirkt meiner Meinung nach klobig und schwer am Fuß.. Die Vorteile bei ihm sind erstens der gute Preis von 80€ und seine Langliebigkeit, die aber auch der Copa mit sich bringt...
Wie gesagt.. COPA RULES!
Hey,
ich bins nochmal. Also einige hier hatten ja geschrieben, dass der Kaiser bzw der Copa, wenn man auf Grand oder Kunstrasen spielt diese kleinen Körner vorne hängen hat.
Das hat mein Kaiser jetzt schon, nachdem ich einmal auf Kunstrase gespielt und ca. 5 mal auf Grand trainiert habe.
Ist das ein Zeichen, dafür dass er schon bald kaputt gehen wird oder ganz normal, weil die Nieten, die Schuh und Sohle zusammen halten, einfach zu weit hinten sind?
Würde mich über antworten freuen und noch anmerken, dass ich schon einen Unterschied zwischen Copa und Kaiser feststelle und bei nochmaligem Kauf wohl zum Copa greifen würde.
Mfg Otto
Naja, kommt immer drauf an ob du evtl. hängen geblieben bist oder was es genau für Plätze sind.Zitat von Ottoka
Was für Unterschiede kannst du denn feststellen?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hi,
bin nicht hängen geblieben... sind halt normale Kunstrasenplätze und Grandplätze. Ich empfinde den Copa insgesamt als viel angenehmer zu tragen und zudem konnte ich feststellen, dass ich mit dem World Cup (copa mit Stolle) viel weiter und präziser schießen konnte, also schließ ich davon auch mal auf den Copa. Hab den Copa zwar auch schon getragen, allerdings hatte ich da meine Grandausrüstung an und es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern, sprich da konnte ich vom Ballgefühl her nix feststellen.
Mfg