Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Adidas Kaiser 5 vs. Adidas Copa Mundial

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Hey,
    ich bins nochmal. Also einige hier hatten ja geschrieben, dass der Kaiser bzw der Copa, wenn man auf Grand oder Kunstrasen spielt diese kleinen Körner vorne hängen hat.
    Das hat mein Kaiser jetzt schon, nachdem ich einmal auf Kunstrase gespielt und ca. 5 mal auf Grand trainiert habe.
    Ist das ein Zeichen, dafür dass er schon bald kaputt gehen wird oder ganz normal, weil die Nieten, die Schuh und Sohle zusammen halten, einfach zu weit hinten sind?
    Würde mich über antworten freuen und noch anmerken, dass ich schon einen Unterschied zwischen Copa und Kaiser feststelle und bei nochmaligem Kauf wohl zum Copa greifen würde.

Mfg Otto

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Hey,
    ich bins nochmal. Also einige hier hatten ja geschrieben, dass der Kaiser bzw der Copa, wenn man auf Grand oder Kunstrasen spielt diese kleinen Körner vorne hängen hat.
    Das hat mein Kaiser jetzt schon, nachdem ich einmal auf Kunstrase gespielt und ca. 5 mal auf Grand trainiert habe.
    Ist das ein Zeichen, dafür dass er schon bald kaputt gehen wird oder ganz normal, weil die Nieten, die Schuh und Sohle zusammen halten, einfach zu weit hinten sind?
    Würde mich über antworten freuen und noch anmerken, dass ich schon einen Unterschied zwischen Copa und Kaiser feststelle und bei nochmaligem Kauf wohl zum Copa greifen würde.

Mfg Otto
    Naja, kommt immer drauf an ob du evtl. hängen geblieben bist oder was es genau für Plätze sind.
    Was für Unterschiede kannst du denn feststellen?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Ottoka
    Gast

Standard

Hi,
    bin nicht hängen geblieben... sind halt normale Kunstrasenplätze und Grandplätze. Ich empfinde den Copa insgesamt als viel angenehmer zu tragen und zudem konnte ich feststellen, dass ich mit dem World Cup (copa mit Stolle) viel weiter und präziser schießen konnte, also schließ ich davon auch mal auf den Copa. Hab den Copa zwar auch schon getragen, allerdings hatte ich da meine Grandausrüstung an und es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern, sprich da konnte ich vom Ballgefühl her nix feststellen.

Mfg

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Hi,
    bin nicht hängen geblieben... sind halt normale Kunstrasenplätze und Grandplätze. Ich empfinde den Copa insgesamt als viel angenehmer zu tragen und zudem konnte ich feststellen, dass ich mit dem World Cup (copa mit Stolle) viel weiter und präziser schießen konnte, also schließ ich davon auch mal auf den Copa. Hab den Copa zwar auch schon getragen, allerdings hatte ich da meine Grandausrüstung an und es hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern, sprich da konnte ich vom Ballgefühl her nix feststellen.

Mfg
    Ich hatte auch erst den Kaiser 5 und dann den Copa Mundial und muss sagen, dass das der Copa sicherlich besser ist vom Leder und der Verarbeitung, allerdings finde ich den Kaiser 5 nicht so viel schlechter.
    Evtl. hole ich mir den Kaiser 5 noch mit Noppen zum Training auf Asche und für Kunstrasen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper

Standard

Ich habe auch beide sind Schuhe!!Wobei die Copa Mundial viel besser sind!Das Leder ist viel hochwertiger und besser

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Also wenn es wirklich eine größere Zahl an Kunstrasen-Spiele sind, würd ich schon zu einem Turf-Schuh raten. Ich selber habe als Heimplatz einen Kunstrasen der neuen Generation, auf dem man durchaus mit Nockenschuhen spielen könnte. Aber man muß auch den Platzwart verstehen, der möchte nicht das man damit den Platz ruiniert. Das können sich große Verein leisten, alle 3 Jahre mal den Belag zu erneuern, bei kleineren geht das nicht.
    Ich würd als Schuh für Kunstrasen den AdiPure empfehlen. Mit dem spiele ich jetzt seit Mitte Mai und hab damit auch trainiert und bin vollends zufrieden. Der AdiPure soll ja eine alte Serie ersetzen, bin mir aber nicht sicher welche. Ich glaub es war die World Cup bzw. Copa Mundial-Serie. Wie dem auch sei, ich würde schon sagen das ein Turf-Schuh besser ist. Vom Tragegefühl her und auch von der Abnutzung an der Sohle her.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer