Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Ausrüstungsfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Hi,

erstmal würde ich den Smile wegmachen, denn so Fußball zu spielen macht ja keinen Spass...

Dann würde ich mir kaufen die Rehbandthermohose, die polstert diee Hüfte wirklich optimal ab... bei bestimmten Internetadressen mit 4 Buchstaben kriegt man diese auch shcon für 60€.

Ich persönlich habe für die Halle und die bisher wenigen Kunstrasen- und Grandspiele auch noch Ellenbogen und Kniepolster, dabei hab ich relativ teure und gute vom Volleyball genommen (die Marke heißt "Trace" glaube ich) ...

Einige hier schwören allerdings auch auf das Adidas Undershirt, welches recht preiwert ist und guten Schutz bieten soll...(frag ma Stetti oder so).

http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c339&ret=c339

Also damit würde ich arbeiten... Bei Hose und Undershirt, kommst du wenn du ein wenig gukst auf 100€ bzw wenn du nicht guckst auf 160€. Bei den Posltern weiß ich den Preis nicht mehr und ich hab die Marke auch sonst noch nie gesehen, allerdings weiß ich noch dass sie nicht gerade billig waren... und die halten shcon 3 Jahre...

Mfg Otto

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Einige hier schwören allerdings auch auf das Adidas Undershirt, welches recht preiwert ist und guten Schutz bieten soll...(frag ma Stetti oder so).
    Das Adidas Unterziehshirt ist echt super, auch auf Hartplatz. Für 30€ ist es relativ billig, sitzt und schützt gut.

Dazu dann die Rehband Unterziehhose, das ist das beste was es auf dem Markt gibt und für Hartplatz das non-plus-ultra.

Hose und Trikot kannst du ja noch deine jetzigen Sachen benutzen, dann wärst du bei 90€ und wärst wirklich top ausgestattet.

Sicher, die Preise sind happig aber es lohnt sich wirklich. Gleiches gilt für den Reusch Highbury. Der wäre ja was für den nächsten Geburtstag - Weihnachten ist ja noch was hin Mit torwart.de-Sponsoring kostet er sogar noch etwas weniger.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer