Naja, Lieber ne hässliche Hose als eine blaue hüfte.Zitat von Ottoka
von Saller soll es für 30€ auch ne gute geben
Naja, Lieber ne hässliche Hose als eine blaue hüfte.Zitat von Ottoka
von Saller soll es für 30€ auch ne gute geben
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja klar aber auch eine Kevlarhose wird ihn nicht vor einer blauen Hüfte auf Grand bewahren, da brauch man schon eine Unterziehhose...
Vielleicht hasste ja glück und dein verein steuert Geld hinzu.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bei mir so ich könnte mir schon eine rehhose und eine für Torwarthose 80€ kaufen aber ich gebe zu ich gebe lieber mehr Geld für Altagsklamotten aus.
ICh sags so ich möchte das beste für den kleinsten Preis.
Was hält ihr von den Beiden
http://shop.torwart.de/browse.php?si...29&ret=c229l10
http://shop.torwart.de/browse.php?si...0c135&ret=c135
HAb mir mal die Alpas Longlife Hose angschaut
Ok verdient keinen schöhnheitspreis aber die sieht gut gepolstert aus und das Trikot dazu auch
Hey,
etwas mehr sprachliche Präzision würde es einfacher machen den Sinn hinter deinem Text zu entschlüsseln. So wie ich das verstanden hab möchtest du das beste zum kleinsten Preis. Und das Beste zum kleinsten Preis ist nunmal die Rehbandhose...Paulianer hat geschrieben, dass seine Hose von Adidas nach 3 Monaten hin war, Schnapper82, dass seine Rehband nach 5 Jahren immernoch hält...
Also das is so ne Sache, wenn die Adidas hin ist und du ne neue brauchst hättest du auch gleich die Rehband kaufen können, die meiner Meinung nach auch noch besser schützt.
Mfg
Af Hartplatz bringt dir die weiße von Adidas nicht viel.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke das Foto ist ziemlich unvorteilhaft gemacht. Zwar ist die Alpas vollkommen schwarz und jetzt nicht die Designerhose aber vom Schutz für mich unschlagbar.