Sehe ich genauso, besonders werden arme Ländern dann noch mehr gebeutelt um die Vorschriften einzuhalten und letztendlich bekommen sie die Kosten nicht wieder rein..
Sehe ich genauso, besonders werden arme Ländern dann noch mehr gebeutelt um die Vorschriften einzuhalten und letztendlich bekommen sie die Kosten nicht wieder rein..
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Wie sehr interessieren euch die olympischen Spiele, und welche Sportarten guckt ihr euch an?
Vorschlag: Dies wird der offizielle Olympia Thread und er wird ins Off-Topic verschoben, da es icht (nur) um Fußball gehen soll
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich verschiebe das Thema.
Ich werde mir wohl abends die Zusammenfassung anschauen. Durch die Zeitverschiebung kann man wohl kaum etwas live gucken.
Dennoch werde ich probieren die ein oder andere Sportart auch mal live zu schauen. Wobei der Turnwettbewerb für mich eine Pflicht ist. Zufällig kenne ich da ja eine teilnehmende Athletin ganz gut![]()
Geändert von Paulianer (21.07.2008 um 22:34 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich werde vorallem die Leichtathletikwettbewerbe verfolgen da ich diese Sportart selber mal gemacht habe und es mir sehr viel Spaß macht es anzusehenZitat von Bela.B
dann noch das was kommt wo ich zuhause bin
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich hoffe doch das unsere Öffentlich-rechtlichen mal etwas Judo zeigen, da es dieses Mal aller Vorrausicht nach spannende Kämpfe geben wird. Allerdings ist das auch nur ne Hoffnung, obwohl die Chancen auf Medaillen der deutschen Starter gar nicht so schlecht stehen. Besonders drück ich Heide Wollert die Daumen , da ich sie auch schon persönlich getroffen hab und sie absolut freundlich ist.
hatt den jemand die fussballtermine bei olympia (auch frauen) die im fernseh zu sehen sind parat ??![]()
Das olympische Fussballturnier begann bereits am 06.08.2008 -2 Tage vor der eigentlichen Eröffnung-.
Frauen:
06.August; 11:00 Uhr; live; Deutschland - Brasilien 0:0 (0:0)
06.August; 13:45 Uhr; live; China - Schweden 2:1 (1:1)
Herren:
07.August; 11:00 Uhr; live; Belgien - Brasilien 1:0 (0:0)
07.August; 13:45 Uhr; live; Niederlande - Nigeria 0:0 (0:0)
Diese waren auf Eurosport zusehen.
Soweit ich weiss, wird nach Eröffnung nur noch Zusammenfassungen zusehen sein. Ausnahmen werden bestimmt die beiden Finalspiele sein.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die Eröffnungsfeier läuft gerade, bislang eine echt schöne inszenierte Show.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)