also ich werde vorallem die Leichtathletikwettbewerbe verfolgen da ich diese Sportart selber mal gemacht habe und es mir sehr viel Spaß macht es anzusehenZitat von Bela.B
dann noch das was kommt wo ich zuhause bin
also ich werde vorallem die Leichtathletikwettbewerbe verfolgen da ich diese Sportart selber mal gemacht habe und es mir sehr viel Spaß macht es anzusehenZitat von Bela.B
dann noch das was kommt wo ich zuhause bin
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich hoffe doch das unsere Öffentlich-rechtlichen mal etwas Judo zeigen, da es dieses Mal aller Vorrausicht nach spannende Kämpfe geben wird. Allerdings ist das auch nur ne Hoffnung, obwohl die Chancen auf Medaillen der deutschen Starter gar nicht so schlecht stehen. Besonders drück ich Heide Wollert die Daumen , da ich sie auch schon persönlich getroffen hab und sie absolut freundlich ist.
hatt den jemand die fussballtermine bei olympia (auch frauen) die im fernseh zu sehen sind parat ??![]()
Das olympische Fussballturnier begann bereits am 06.08.2008 -2 Tage vor der eigentlichen Eröffnung-.
Frauen:
06.August; 11:00 Uhr; live; Deutschland - Brasilien 0:0 (0:0)
06.August; 13:45 Uhr; live; China - Schweden 2:1 (1:1)
Herren:
07.August; 11:00 Uhr; live; Belgien - Brasilien 1:0 (0:0)
07.August; 13:45 Uhr; live; Niederlande - Nigeria 0:0 (0:0)
Diese waren auf Eurosport zusehen.
Soweit ich weiss, wird nach Eröffnung nur noch Zusammenfassungen zusehen sein. Ausnahmen werden bestimmt die beiden Finalspiele sein.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die Eröffnungsfeier läuft gerade, bislang eine echt schöne inszenierte Show.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Und ich sitze hier auf der Arbeit und gestalte irgendwelche Intranet-Seiten.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaub Eurosport wiederholt das heute Abend um 19:00.Zitat von Paulianer
Du sagst es. Feine Inszenierung. Während hinter den Kulissen weiterhin die Kacke ordentlich am Dampfen ist.Zitat von bw90g
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Schon, aber viele Journalisten hatten ja fast eine Art Prooagandashow der Regierung erwartet.Zitat von Spideratze
Die Fackelentzündung war aber richtig spektakulär.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)