Schon, aber viele Journalisten hatten ja fast eine Art Prooagandashow der Regierung erwartet.Zitat von Spideratze
Die Fackelentzündung war aber richtig spektakulär.
Schon, aber viele Journalisten hatten ja fast eine Art Prooagandashow der Regierung erwartet.Zitat von Spideratze
Die Fackelentzündung war aber richtig spektakulär.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Natürlich wurde eine feine Propagandashow erwartet. China fährt große Geschütze auf, um der der Welt die heile und glamouröse chinesische Welt vorzugaukeln. Ich kann mich immernoch nicht damit anfreunden und bin mir noch nicht sicher, ob ich überhaupt Wettbewerbe verfolgen will.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Werde aus diesem Grund nichts gucken! Nur vielleicht ein paar (Männer-)Fußballspiele. Sonst nichts.Zitat von Spideratze
Das wird die Chinesen aber hart treffen, wenn du nicht zuschaust
Bisher verbucht Olympia 2008 Rekordquoten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin eigentlich sehr Sportinteressiert,aber ich kann mich für Olympia irgendwie nicht begeistern...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitat von Paulianer
Wie sagt man doch so schön: "Kleinvie macht auch Mist!"
Wenn das viele machen werden sie's merken. Scheint aber so, als ob es keiner macht.
Ich fand das Outfit unserer Mannschaft irhgendwie überhaupt nicht toll, es war aber eine super Eröffnungsfeier!
Leider stören mich die Uhrzeiten der Wettkämpfe!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Alleine an der Feier hat man gesehen,wie das chinesische Volk ,,mitgeht,,.
Ich muss sagn,dass ich ihnen trotz der Politik ein solches Event gönne.Ich hoffe und glaube,dass es eine schöne Olympiade wird.(Ich kann Sport und die Politischen Probleme trennen)
P.S:die Feier war toll gemacht![]()
Free Tibet !!!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich habe gerade die letzten 25 Minuten der Eröffnungsfeier in der Wiederholung gesehen.
Wow, da bleibt einem die Sprache weg. Das ist ja ein absolutes Gänsehaus-Gefühl. Wie gerne ich mal bei sowas dabei wäre...
Mein Vater fährt zum Fußball-Endspiel, da würde ich auch nicht "Nein" sagen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das Feuerwerk war nicht schlecht. Ob da das Stadion gesprengt wurde ?![]()