Mir war aber klar, dass das kleine Mädchen nicht live singt. Das sah schon so playbackmäßig aus.
Das kleine Mädchen war auch eigentlich nicht das Mädchen was Singen sollte.Eigentlich sollte ein anderes Singen aber das war den Veranstalltern zu Hässlich.Zitat von Saschalinho91
Deshalb haben sie ein Double genommen.
Edit: Hier der Bericht.
Chinesen schickten Double
Kleine Yang Peiyi zu hässlich für Olympia
http://www.express.de/nachrichten/sp...352736145.html
Geändert von Felix_2 (13.08.2008 um 23:05 Uhr)
Ich habe es nur geschrieben da du nur geschrieben hast das sie Playback sang.
Es geht doch um die Show, und die war richtig gut gemacht. Das weitere ist mir ehrlich gesagt egal, von daher stört es mich auch nicht. Hauptsache ich wurde gut unterhalten.
PS: Das die Fußstapfen am PC gemacht wurden fiel einem aber auch auf, schon bevor es bekannt wurde.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hambüchen Siebter im Mehrkampf
Trotz seiner Aufholjagd hat Fabian Hambüchen bei der Mehrkampf-Entscheidung der olympischen Kunstturn-Wettbewerbe in Peking die erhoffte Medaille verpasst. Der Reck-Weltmeister von der TSG Niedergirmes kam vor 18.000 Zuschauern im ausverkauften National Indoor Stadium mit 91,675 Punkten auf den siebten Platz. Die durchaus mögliche Silbermedaille vergab der 20-Jährige durch einen Sturz vom Reck.
Die Goldmedaille holte sich mit 94,575 Zählern erwartungsgemäß Top-Favorit Wei Yang aus China. Der Mehrkampf-Weltmeister ließ den Japaner Kohei Uchimua (91,975) und Benoit Caranobe aus Frankreich (91,925) deutlich hinter sich. Einen guten Sechskampf turnte Philipp Boy aus Cottbus, mit 90,675 Zählern landete der deutsche Vize-Meister auf einem ordentlichen 13. Platz.
Hambüchen patzt am "Königsgerät"
Hambüchen, dessen kleiner Finger der linken Hand wegen einer im Mannschaftsfinale erlittenen Verletzung getaped war, hatte nach zwei von sechs Durchgängen nur auf Rang 18 unter 24 Startern gelegen. Danach kämpfte sich der Reck-Europameister von Gerät zu Gerät weiter nach vorn. Ausgerechnet am "Königsgerät" aber musste er schon nach dem ersten Flugteil vorzeitig absteigen.
Die olympischen Kunstturn-Wettbewerbe werden am Freitag (11.15 Uhr/05.15 Uhr MESZ) mit der Mehrkampf-Entscheidung der Frauen fortgesetzt. Für den Deutschen Turner-Bund geht Sprung-Europameisterin Oksana Chusovitina aus Köln an die Geräte. Am Sonntag (18.00 Uhr/12.00 Uhr MESZ) bestreitet Hambüchen sein Finale am Boden. Der Endkampf beim Sprung mit Chusovitina steht um 18.45 Uhr/12.45 Uhr MESZ) auf dem Programm.
Quelle: pekingard.de
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)