Wäre sicherlich ein sehr guter Keeper, der sogar Starke verdrängen könnte.Zitat von Daniel1991
Wäre sicherlich ein sehr guter Keeper, der sogar Starke verdrängen könnte.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
An Starke liegt es sicherlich nicht, dass Duisburg eine so schwache Saison spielt. Er war sicherlich sogar noch einer der besten Spieler.
Für die Bank ist er eigentlich zu schade, da würde er sicherlich Alternativen finden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
An Starke liegt es nicht, das meine ich ja auch nicht.Zitat von Paulianer
Ich habe nur gesagt, dass Khamutouski eine Chance hätte an ihm vorbei zukommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
wer sagt überhaupt das starke bei abstieg bleibt?
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
das frag ich mich auch...Zitat von JSG Titan
was weiß ich...?Zitat von JSG Titan
allerdings kann er zufrieden mit sich uns seiner leistung sein,also warum nciht i-wo in der ersten liga egal welches land probieren...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
[...]
Deshalb plant Pauli längst den nächsten Zugang. Stani: „Wir holen keinen Perspektiv-Torwart.“ Sondern eine neue Nr. 1. Jenas Vasily Khomutovsky (29) soll ans Millerntor kommen. Der Weißrusse (seit Winter bei Carl Zeiss) hält überragend bei den Thüringern. Und hat keine Lust, nächste Saison 3. Liga zu spielen.
Stani: „Khomutovsky ist nicht uninteressant.“ Pauli ist dran, liefert sich aber ein heißes Duell mit Duisburg. Vorteil Pauli: Hier wäre er sofort Stamm-Keeper.
[...]
Alles lesen
Quelle: BILD
Hallo,ich bin neu im Forum...
ich würde gern meine Meinung kundtunich denke das sich Khomuthoski sich in diesem Kampf durchsetzen wird weil er für Jena immer gut gespielt hat und Neuhaus immer für einen Fehler gut ist...
Glaub ich auch!Zitat von NaBoKoV
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Heute war er aber besonders in der ersten Halbzeit alles andere als sicher.
Das war Jens Lehmann auch nicht![]()
naja den Schuss von Hitzelsperger hätte er besser wegbringe müssen aba ansonsten fand ichs jetzt nicht so schlimm...
Khomutovsky spielt ab dieser Saison mit Uhlsport-Handschuhen.
Wird er auch weiterhin den Rolled Fingers-Schnitt tragen?Zitat von Paulianer
Oliver Kahn