So freue mich dass es diesen Thread gibt, hab ihn jetzt erst entdeckt.
1. Der Torwart von dem hier die Rede ist, hat einen sehr schwierigen Namen, den schreibt man so:
Khamutouski, Vasili
fände es gut wenn man das ändenr könnte
2. Der Torwart spielt nicht in Uhlsport Handschuhen, sondern hat laut Informationen des Zeugwartes des FC Augsburg mit dem ich gestern geredet habe, einen Vertrag mit Selsport. Dies stand zudem auf seiner Handschuhtasche, die er mir partout nicht geben wollte
Im Moment sieht es ganz danach aus das der Neue aus Jena (mir ist der Name echt zu schwer) mit der Nummer 55 die neue Nummer 1 beim FC A wird. Doch da ist noch einiges offen.
Zum gestrigen Spiel:
Unser Heimatverein hat dem FCA einige bleibende Erinnerungen beschert, denn neben Da Costa ist auch Müller verletzt und Holger Fach hat auch gesagt, dass er es nicht ok findet, dass ein Team sich da 90 Min. hinten reinstellt. Bis zur Pause lief es eigentlich relativ gut und es stand nur 0:2. Doch dann ging es doch noch 0:8 aus.
Ein sehr witziges Ereignis war dann noch dass hinter mir ein eingeschweißter FCA Fan (ca. 16 Jahre) stand und unglaublich mitgefiebert hat ("Mach ihn rien losss aahhh fuck..."). Das ist schon komisch dass da so viel Ernst dabei war, wenn 2.Liga auf Bezirksliga trifft.

Ich dachte wir könnten die Schreibweise des Klubs übernehmen. Danke