Bei mir is es so im Training vollziehe ich meist sehr schlechte Leistung und im Spiel läuft es eigentlich immer gut
Bei mir is es so im Training vollziehe ich meist sehr schlechte Leistung und im Spiel läuft es eigentlich immer gut
Aha, und was genau willst du uns damit sagen ?Zitat von T.I. vs T.I.P
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
kenn ich selberZitat von T.I. vs T.I.P
ist leider oftmals sehr schlimm,... das regt einen dann auf -.-
Die erste Frage, wenn ich sowas höre ist, habt ihr einen zweiten Torwart bzw. einen Konkurenten?!Zitat von vfltobi
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Yup wir sind zu 2
Sonst würde ich mir eig. keine Sorgen machen
ja wir sind auch zu 2. aber der trainer sieht, wie ich mich im spiel verhalten,......
ich weiß auch nicht,...
Sorry, Leute,
aber ich bin kurz davor, diesen Thread zu schließen.
Er hat eine Aussagekraft von Null. Er enthält keine Frage, keine wirkliche Problemschilderung und endet mit "ich weiß auch nicht..."
Äh??? Sorry, wenn das Ding nicht gleich mehr Gehalt bekommt, ist das Ding geschlossen und wird verdampft!
Denn ein Alternativthread wo es reinpasst wurde ja auch schon genannt... Also, letzte Chance dem Ding hier eine Gehalt und Inhalt zu geben, falls es weiterhin auf dem Niveau von destilliertem Wasser bleibt, isses weg.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Er wil wohl wissen warum er im Training so schlecht ist.
Dies können wir aber wohl nichz beantworten, da wir ihn noch nie spielen gesehen haben.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Schwer zu sagen, aber es könnte bei euch beiden am Druck liegen. Den ihr euch selber macht, weil ihr gegen den anderen Konkurrenten unbedingt gewinnen wollt und zu verbissen zu werke geht.
Naja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, denn ich habe öfters das gleiche Problem. Aber ich habe es jetzt erkannt und dass ist schließlich der erste Weg, um es abzustellen.