Hallo? Gehts noch? Sorry aber bei so einer bescheuerten Aussage kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Wundersame Heilung nach 8 Wochen Aktivem Nichtstun. Wahnsinn, verletzte Strukturen heilen zwar schon irgendwie wieder zusammen, aber wenn da nichts bewegt wird, dann kannst Du gleich den nächsten Behandlungstermin für die Folgeschäden buchen. So wies halt jetzt auch passiert ist. Im Endeffekt kostet das Dich eine Menge Nerven und Frustration und unser wunderbares gesetzliches Gesundheitssystem ne Menge Kohle, nur weil der liebe Herr Doktor unbedingt zweimal an Dir verdienen will und zu faul ist, ein Rezept auszustellen. Ist doch wahr. Also suchst Du Dir entweder einen vernünftigen Arzt, oder klopfst ihm mal gescheit auf die Pfoten, bis er Dir das verschreibt, was Dich auch wirklich weiterbringt.Zitat von Lela
DARUM NOCHMAL MEIN APPELL AN ALLE: Leute, bitte, wenn Ihr verletzt seid, dann lasst Euch in Gottes Namen eine vernünftige Nachbehandlung in Form von Reha, Physiotherapie, oder Ähnlichem verschreiben. Ihr macht sonst ewig rum und irgendwann ist es vorbei mit Sport. Wie oft hab ichs schon gesagt? Ich rede mir hier wirklich den Mund fusselig, wer ein bisschen sucht, wird sicher nicht nur auf einen entsprechenden Beitrag stossen. Ich finde es höchst frustrierend, dass ich immer wieder drauf hinweisen muss. Wenn Euch sowohl Euer Sport, als auch Eure Gesundheit etwas wert sind, dann kuriert Eure Verletzungen nicht auf dem Sofa aus, sondern leistet Euren eigenen aktiven Beitrag zur schnellen Genesung. Und da ist die Behandlung beim Physiotherapeuten absolut die Nummer eins!!!
Sorry, das musste jetzt mal wieder sein, aber dieses Thema geht mir echt tierisch auf die Kanne...

aber eine Eismassage wäre drinn gewesen. Auch über eine Lymphdrainage hätte man diskutieren können.