@das Tier im Tor:
Also ich war erst beim Hausarzt, der hat mich dann weiter zum Orthopäden geschickt, dann war ich bei Kernspin.
Hatte also schon danach geschaut, dass da ordentlich geguckt wird (dachte ich jedenfalls), nur der Orthopäde meinte nachdem ich mit den MRT Ergebnissen wieder dort war, dass man das ruhig halten sollte wegen dem Bluterguss und der Schwellung. Anschließende Physio hielt er nicht für nötig...durfte ne Woche aufm Sofa rumlümmeln, mit Eisbeutel aufm Knie, aber das wars dann auch.
Man hört eben auf seinen Arzt, was der verordnet und hofft, dass er recht hat, da ich bei einer Orthopädischen Klinik schon davon ausgegangen bin, dass die öfter mit sowas zu tun haben...
Naja, wie es das Pech so will, hat es mich am Mittwoch nun auch am anderen Knie erwischt (zum Glück nicht so schlimm, nichts geschwollen, kanns noch gut bewegen, aber ich denke das Innenband hat vielleicht was abbekommen), der Gang zum Arzt steht also sowieso an.
Ich werd jetzt danach schauen, dass ich diesesmal auch ne Folgebehandlung kriege. Und dann können die sich gleich um beide Knie kümmern.