Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Probleme im Team

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Waffelz
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von MTV Torwart
    Habt ihr noch einen 2. TW oder bist du der einzige?
    Ich bin der einzige.

    Ich werde mir dann nochmal ernsthafte Gedanken über einen Wechsel machen, nur möchte ich den Jungs auch helfen um da irgendwie da wieder raus zu kommen denn mal ganz ehrlich... sowas geht doch auch vorbei oder seid ihr da anderer Meinung ?

    lg

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Wenn ich mal so fragen darf, was macht euer Trainer? Ich weiß, dass es gerade in dem alter auch zwischen Jungs nicht sehr leicht ist und auch fehlender Erfolg vieles sehr schwer macht, aber ein Spieler geht vom Feld und sagt er hat keinen Bock? Oder ihr bekommt Gegentore und es wird sich angemault? Und zum Training wird dann auch nicht gegangen....
    Das ganze klingt mir nach fehlerender Respektsperson. Da kannst du leider auch nicht viel gegen machen, wenn man von Seiten der Leitung so ein Problem nicht in den Griff bekommt.
    Da bleiben nur zwei Möglichkeiten, entweder ihr fangs schnellstens an zu gewinnen, das behebt aber das Problem nicht, weil in der nächsten Negativserie das ganze wieder los geht, oder du wechselst den Verein und schaust wo es menschlich eben besser paßt. Da mußt dann auch keine Rücksicht auf eine Mannschaft nehmen die so eh keine ist.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reusch Duo Soccer Team
    Von vfltobi im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 08:54
  2. V: Zwei Tickets für FC Bayern München vs. Olympia-Team China
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:30
  3. Probleme mit der Schulter
    Von Bela.B im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 19:17
  4. Probleme mit der Bandscheibe
    Von HeinDaddel im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •