Ich bin der einzige.Zitat von MTV Torwart
Ich werde mir dann nochmal ernsthafte Gedanken über einen Wechsel machen, nur möchte ich den Jungs auch helfen um da irgendwie da wieder raus zu kommen denn mal ganz ehrlich... sowas geht doch auch vorbei oder seid ihr da anderer Meinung ?
lg




Zitieren