Ich nehme immer seife,wasser und eine harte bürste und küchentücher zum abtrocknen und dann eine weiche bürste zum über putzen. mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Ich nehme immer seife,wasser und eine harte bürste und küchentücher zum abtrocknen und dann eine weiche bürste zum über putzen. mehr kann ich dir auch nicht sagen.
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
schon mal danke für die antworten .... spiele auf nem eig recht guten rasen..
hol ihn mir jetzt warscheinlich in weiß...
kann jemand bilder von seinen gebrauchten reinstellen...
wäre sehr nett...von euch ...![]()
würd dir ratn die schwarzen zu holen die habe ich auch...dann haste auch kein stress mit putzen![]()
Schwarze Fussballschuhe muss man auch pflegen und putzen. Du spielst auf Rasen, dann kannst du dir die bedenkenlos holen. Meine weiße Schuhe bekomm ich auch immer wieder sauber.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
weiße schuhe kann man problemlos so lange weiß halten, bis sie auseinanderfallen. mach sie nach jedem training/spiel direkt sauber, lass den dreck nicht antrocknen und du wirst lange freude haben an der "farbe".
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ja aba bei meinen weißen wa es so,dass sie nacvh einem spiel auf der asche nicht mehr komplett sauber geworden sind...an vielen näten sind man noich asche
Er spielt aber auf Rasen, als sind Erfahrungen auf Asche irrelevant.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Auch auf Asche werden die weißen Schuhe meiner Mitspieler wieder komplett sauber, man muss sie nur gescheit pflegen.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hab ja nicht das Gegenteil behauptet.Zitat von Meister