ja aba bei meinen weißen wa es so,dass sie nacvh einem spiel auf der asche nicht mehr komplett sauber geworden sind...an vielen näten sind man noich asche
ja aba bei meinen weißen wa es so,dass sie nacvh einem spiel auf der asche nicht mehr komplett sauber geworden sind...an vielen näten sind man noich asche
Er spielt aber auf Rasen, als sind Erfahrungen auf Asche irrelevant.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Auch auf Asche werden die weißen Schuhe meiner Mitspieler wieder komplett sauber, man muss sie nur gescheit pflegen.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hab ja nicht das Gegenteil behauptet.Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
sorry ich hatte nicht gesehen das er gesagt hatte das er die schuhe für rasen braucht!
ich hab auch weiße und die gehn eigtl sehr gut sauber. musst sie halt nur wie die andren schon gesagt ham gleich sauber machen. es kann halt nur sein, dass die nähte nich mehr ganz sauber werden. ansonsten kein problem