Ergebnis 1 bis 50 von 779

Thema: Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Meiner Meinung nach bringt es jetzt nichts Benaglio aus dem Tor zu nehmen, da man keine gute Alternative hat. Hitz kann ihn für zwei drei Spiele ersetzen, mehr nicht. Man sollte ihn jetzt unterstützen, damit er wieder zur alten Form findet. Sicherlich sah er gestern nicht immer gut aus, jedoch liegen die Hauptprobleme beim VFL woanders.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach bringt es jetzt nichts Benaglio aus dem Tor zu nehmen, da man keine gute Alternative hat. Hitz kann ihn für zwei drei Spiele ersetzen, mehr nicht. Man sollte ihn jetzt unterstützen, damit er wieder zur alten Form findet. Sicherlich sah er gestern nicht immer gut aus, jedoch liegen die Hauptprobleme beim VFL woanders.
    Richtig, vorallem Benaglio ist ja kein schlechter, es läuft im moment halt nicht, aber ich kann keine 2 Spieler nennen, die beim VFL im moment überzeugen. Und wenn man Hitz ins Tor stellt, dann ist er ja auch etwas verunsichert, da er weiß, nach 2 schwachen Spielen ist er wieder draußen und die schlechte Platzierung und der große Druck wird Hitz auch nicht entgegen kommen, da würd ich Benaglio drin lassen und wie Meiter schon gesagt hat, ihn einfach zu unterstützen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer