Was meint ihr zum 0:1 gegen Wolfsburg? Sieht ihn spät, lässt ihn aber ungünstig prallen?
Was meint ihr zum 0:1 gegen Wolfsburg? Sieht ihn spät, lässt ihn aber ungünstig prallen?
torwart.de-Team
schwierig...dass abprallen nicht das Gelbe vom Ei ist wissen wir ja...müsste man mal Gedankenspiele starten und sich überlegen, wie es praktisch besser zu lösen gewesen wäre, da er den Ball ja tatsächlich spät sieht.
EDIT: ich find Benaglio war heute die ärmste Wolfsburger "Sau" auf'm Platz...Die Defensive war mehr als nur desolat.
Geändert von nordseekeeper (10.12.2011 um 21:08 Uhr)
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Hat das 0:1 auch mitverschuldet. Abschlag zum Gegner und das Unglück nahm seinen Lauf.
lg HannSchuach
Keine Ahnung ,nicht drauf geachtet . Leistung war technisch sehr schwach von ihm. Nach der WM wird man analysieren und wieder feststellen, das das Stellungsspiel komischer Weise der Torhüter schlechter war, als von 2006 bis 2012. Zudem muss ich jetzt schon feststellen das leider auch die Technik immer schlechter wird, aber auch das taktische Verhalten des Defensivverbundes bei Standardsituationen ist veraltet. Diese 3 Punkte verursachten bisher nach meiner Zählung etwas mehr als 2 Drittel aller Tore. Ein Armutszeugnis. So gesehen muss ich Neuer Weltklasse bescheinigen. Allerdings ist da der Maßstab sehr kurz.Es zeigt sich für mich ,das man an dem deutschen Stellungsspiel ,also der Zonenverteidigung nicht mehr herum kommt. Für mich zur Zeit alternativlos
Geändert von xirram (20.06.2014 um 23:55 Uhr)