Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 750 von 779

Thema: Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)

  1. #701
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was sagt ihr zum zweiten Gegentor? Im Stadion habe ich direkt gesagt, dass das ein Torwartfehler war, aber im Fernsehen sieht man sehr gut, dass der Ball entscheidend abgefälscht wurde. Dann kommt Benaglio zu spät und der Ball landet letztendlich im Tor. Glücklich sieht er aus meiner Sicht jedoch nicht aus.

  2. #702
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja, ich glaube, Benaglio hat die Bogenlampe zu spät erkannt. Was sicherlich daran liegt, dass der Ball abgefälscht wurde. Ich gebe ihm keine Schuld am Gegentor, da man die Bogenlampe in dem Fall erst sehr spät erkennt. Siehe in dem Video, um sich diese Szene nochmal anzuschauen:
    http://dailymotion.com/video/xx1tsm (bei 1:14)

    Das starke Sinken des Balles erkennt man im Video erst ca.13/14m von der Benaglios Position.Da ist es eben schwer, die fehlenden 4m (ungefähr)zurückzulegen, und, weil er da kurz vorm ersten Pfosten sein musste, verkürzt sich die Balldistanz zum Abfangen der Flanke um diese 4m auf nur noch 10m, was richtig schwierig ist. Wenn man davon ausgeht, dass der Ball 4mal so schnell ist wie der Torwart...

  3. #703
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hat das 0:1 auch mitverschuldet. Abschlag zum Gegner und das Unglück nahm seinen Lauf.

  4. #704
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    "Mitverschuldet" ist noch sehr nett ausgedrückt! Das Ding geht zu 95% auf seine Kappe meiner Meinung nach.

  5. #705
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Man muss sagen, dass war natürlich ein katastrophaler Fehlpass, aber trotzdem war es seinen Vorderleuten nicht verboten den Ball zu klären. Denn zwischen Fehlpass und Tor liegen doch etliche Sekunden.

  6. #706
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Aber die Entstehung des Gegentors wurde durch Benaglio eingeleitet. Auch wenn seine Vorderleute das Ganze suboptimal lösen.

    Wenn ein Stürmer einen Ball vertändelt und damit ein Konter des Gegners eingeleitet wird, trifft diesen Stürmer ja auch die Schuld am Gegentor. Wobei immer die ganze Mannschaft dazugehört.

    Man gewinnt und verliert zusammen. Und Fehler eines einzelnen sollten durch die Mannschaft ausgebügelt werden, auch wenn der Fehler eines Torhüters meist nicht mehr ausgebügelt werden kann. Das wissen wir ja alle bestens

  7. #707
    Torwarttalent Avatar von chili
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Sicher hat er das Gegentor eingeleitet.
    Aber: wie er seinen Fehler zugibt (Interview in der Sportschau)…Respekt. Macht ihn sehr sympathisch. Auch wenn er und die Mannschaft sich davon nix kaufen können.

  8. #708
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    162
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube die Glanzzeiten von Benaglio sind vorbei, aber er ist trotzdem noch ein guter TW

  9. #709
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Wie seht ihr das erste Gegentor, der Schuss scheint mir ziemlich hart, aber nicht so platziert, kann man da was machen? Sonst einige richtig gute Paraden!
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  10. #710
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Benaglio behält die Binde"

    Diego Benaglio war in der Vorsaison nach kicker-Noten der beste Spieler des VfL Wolfsburg. Und auch mannschaftsintern genießt der Schweizer hohes Ansehen. Am Dienstag legte sich Trainer Dieter Hecking fest: Der Mannschaftsrat bleibt unverändert - Benaglio Kapitän.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker.de

  11. #711
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Trainingspause bei Benaglio: Grün springt ein"

    Der Wolfsburger Torwart Diego Benaglio musste beim 1:2 im Testspiel gegen den FC Kopenhagen kurz vor der Halbzeitpause ausgewechselt werden, nachdem sich der Schweizer eine Risswunde am Knie zugezogen hatte. Im Rahmen des Nordcups in Hamburg hütete der von der SpVgg Greuther Fürth gewechselte Max Grün das Gehäuse des VfL weiter und stand am Sonntag beim Spiel um Platz 3 gegen Braunschweig (1:2) im Kasten der Wölfe.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker.de

  12. #712
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Patze gegen Leverkusen beim zwischenzeitlichen 3:1 für Bayer beim Tor von Kießling.
    Kommt er raus, muss er ihn haben
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #713
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    War doch das 2:1, oder?

  14. #714
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    War doch das 2:1, oder?
    Stimmt hast Recht
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #715
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja, beim 2:1 ein Torwartfehler. Der Ball beim 3:1 sieht nicht ganz unhaltbar aus. Sieht so aus, als würde Benaglio aufs kurze Eck spekulieren....
    LG Shay Given

  16. #716
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Er spekuliert nicht. Er konnte bei so einem wuchtigem Schuss gerade noch so den Arm ausfahren. Mehr Reaktion war nicht drin. Aus dieser Entfernung fischt man auch bei diesem spitzem Winkel die Bälle aus dem Tordreieck nicht, sofern sie mit voller Geschwindigkeit getroffen werden.

  17. #717
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Beim Sieg in Albanien schaffte er es nicht einen relativ sicheren Ball zu sichern und verschuldete anschließend einen Elfmeter.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #718
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Richtig, da war er mit dem Kopf wohl schon in der Kabine...
    Ich muss übrigens zugeben, da wir neulich mal die Diskussion hatten, in der ich behauptet habe, es gäbe kein TW-Foul im 16er, das nicht automatisch eine Torchance verhindert: Das war eines der wenigen vorstellbaren Fouls dieser Art... Aber eben auch unvorstellbar dumm

  19. #719
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Richtig, da war er mit dem Kopf wohl schon in der Kabine...
    Ich muss übrigens zugeben, da wir neulich mal die Diskussion hatten, in der ich behauptet habe, es gäbe kein TW-Foul im 16er, das nicht automatisch eine Torchance verhindert: Das war eines der wenigen vorstellbaren Fouls dieser Art... Aber eben auch unvorstellbar dumm
    In die Richtung hatte ich auch gedacht.
    Hat er denn überhaupt Gelb bekommen oder kann ein Torhüter auch foulen und gar keine Karte bekommen?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #720
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Richtig, da war er mit dem Kopf wohl schon in der Kabine...
    Ich muss übrigens zugeben, da wir neulich mal die Diskussion hatten, in der ich behauptet habe, es gäbe kein TW-Foul im 16er, das nicht automatisch eine Torchance verhindert: Das war eines der wenigen vorstellbaren Fouls dieser Art... Aber eben auch unvorstellbar dumm
    Genau daran musste ich übrigens denken, als ich die Szene gesehen hab

  21. #721
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Okay, aber wie gesagt, mit so viel Dummheit habe ich in meinen Argumentationen nicht gerechnet

  22. #722
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was sagt ihr zum Gegentor gestern Abend? Ich finde es eigentlich sehr positive das er so offensiv steht, knapp am 5er und er rechnet natürlich auch mit einer Flanke. Dennoch finde ich die Sprungkraftexplosion in dem Moment nicht so toll. Dennoch natürlich klasse gemacht von Calhanoglu. Für mich auch kein richtiger Toraartfehler.

  23. #723
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Für mich auch kein richtiger Toraartfehler.
    Für mich schon. Einen Ball, der aus der Entfernung direkt aufs Tor kommt, musst du haben. Es gibt zwar auch mal Situationen, wo der Ball noch an 2-3 Spielern vorbeifliegt und du als Torwart nicht direkt reagieren kannst, weil du nicht wissen kannst, ob nicht doch noch ein Kopf dazwischenkommt. Bei dem Freistoß am Freitag wird der Ball aber direkt aufs Tor gezogen und dann muss Benaglio den einfach haben. Wenn er aus seiner Position nicht explosiv genug hoch kommt, muss er halt 1m weiter hinten stehen.

  24. #724
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Für mich auch ein mehr als deutlicher Torwartfehler, und keine Diskussion wert. Ich weiß nicht wie man bei dieser Aktion geteilte Meinungen haben kann.

  25. #725
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Weltklasse dieses Modell.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #726
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Benaglio Oh oh

    Über das erste Tor wird man sicherlich diskutieren können ob er da das Tor noch verhindern kann oder nixht aber das zweite geht definitiv auf seine und Behramis kappe. Behrami verliert unnötig den Ball und Benaglio lässt die kurze Ecke völlig offen
    Geändert von 25_Hart_25 (20.06.2014 um 20:55 Uhr)

  27. #727
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Ja. Wird mit jeder Zeitlupe schlimmer.

  28. #728
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Und jetzt hält er den Elfer und hält seine Mannschaft im Spiel. So viele Höhen und tiefen in einem Spiel und das nach gerade mal 35 Minuten

  29. #729
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Also langsam wird hier meiner Meinung nach übertrieben! Klar sieht er beim zweiten Tor nicht glücklich aus aber hier von einem ach so bösen Torwartfehler zu sprechen, geh ich nicht mit und finde es total übertrieben was hier zum teil analysiert wird! Mensch genießt das geile Spiel der Franzosen und macht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten

  30. #730
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, wieso? Er steht falsch, obwohl er Zeit hat, sich zu stellen. Das sehe ich als böseren Fehler an, als z.B. das Missgeschick des australischen Keepers beim 2:3 gegen Holland.
    Beim 1:0 gibt es m.E. nichts zu diskutieren. Schade, dass er nicht voll hinter den Ball kommt, das hätte die beste Parade des Turniers bisher werden können.

    Beim 3:0 freue ich mich auf auf das MyView-Feature vom ZDF. Ich vermute, dass man ihm hier auch eine Mitschuld geben muss, da ein Torwart in einer solchen Szene (eigene Ecke!) eigentlich etwas offensiver stehen sollte. Entweder stand er von vornherein sehr tief, oder er hat den Moment verpasst, den langen Ball abzulaufen. Möglich gewesen wäre das hier. Ich wiederhole mich hier: Steht man als Keeper nicht so tief, verhindert man, dass solche langen Bälle überhaupt gespielt werden. Ein Neuer kassiert so ein Tor z.B. nicht.

    Mit dem Stichwort "übertrieben" meinst du bestimmt die allgemeine Kritik an den Keepern beim Turnier bisher, oder? Ich bin da ganz ehrlich: Keine WM der Torhüter bisher. Richtig starke Leistungen sind selten, viele Unsicherheiten und seeeehr viele Tore, bei denen der Keeper zumindest schlecht aussieht. Vergleicht das mal mit den Diskussionen hier nach einem durchschnittlichen BL-Spieltag. Da kommt man in 9 Spielen vielleicht auf 2-3 Tore, bei denen ein Keeper nicht gut aussieht. Bei der WM jetzt vergeht kaum ein Spiel ohne Fehlleistungen, oft sind es sogar mehrere pro Partie. Und das nicht nur von den traditionell wackeligen Afrikanern, sondern auch von Granden (Casillas) oder zumindest gestandenen Keepern (Akinfeev, Patricio, Benaglio,...).
    Geändert von Torbinho (20.06.2014 um 20:56 Uhr)

  31. #731
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    1 und 3Tor nichts zu machen, auch wenn er offensivrr steht. 2 Tor Torwartfehler .Meine Meinung.4 Tor und 5 muss er zum Stand kommen,so ist er in Bewegung und chancenlos
    Geändert von xirram (20.06.2014 um 21:43 Uhr)

  32. #732
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ist er eigentlich am Finger verletzt? Meine gerade in der Zeitlupe der Doppelparade gesehen zu haben, dass er an der rechten (?) Hand einen Spezialhandschuh (Mittel- und Ringfinger zusammen) trägt.

  33. #733
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Keine Ahnung ,nicht drauf geachtet . Leistung war technisch sehr schwach von ihm. Nach der WM wird man analysieren und wieder feststellen, das das Stellungsspiel komischer Weise der Torhüter schlechter war, als von 2006 bis 2012. Zudem muss ich jetzt schon feststellen das leider auch die Technik immer schlechter wird, aber auch das taktische Verhalten des Defensivverbundes bei Standardsituationen ist veraltet. Diese 3 Punkte verursachten bisher nach meiner Zählung etwas mehr als 2 Drittel aller Tore. Ein Armutszeugnis. So gesehen muss ich Neuer Weltklasse bescheinigen. Allerdings ist da der Maßstab sehr kurz.Es zeigt sich für mich ,das man an dem deutschen Stellungsspiel ,also der Zonenverteidigung nicht mehr herum kommt. Für mich zur Zeit alternativlos
    Geändert von xirram (20.06.2014 um 22:55 Uhr)

  34. #734
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Also ich habe mir das 3:0 in MyView angeschaut. http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/even...b-f5f6139a70cc

    Aus der ganz linken Hintertorkamera sieht man die Szene in der Entstehung mit dem Standpunkt von Benaglio. Leider setzt das Bild etwas zu spät ein, hätte gerne noch 2-3 Sekunden mehr gesehen. Benaglio stand sogar relativ offen, aber scheint es sich nicht zugetraut zu haben, den Ball zu erlaufen. Würde er nicht zunächst rückwärts laufen, hätte er vielleicht eine Chance gehabt.
    Muss aber revidieren: Kein so schlimmes Ding, wie es im ersten Moment aussah, zudem hatte er ein relativ offenes Stellungsspiel.

  35. #735
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Benaglio machte auf mich gegen Frankreich einen ähnlich resignativen Eindruck wie Casillas. Vielleicht sollte Hitzfeld für das entscheidende Spiel gegen Honduras auf Yann Sommer setzen.

  36. #736
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hat seinen Rücktritt aus der "Nati" erklärt.

    Weiterlesen


    Quelle: Kicker.de

  37. #737
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Das wird interessant zu sehen sein, da ja die Nummer 2 und 3 der Schweiz ab dieser Saison in der BL spielen

  38. #738
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Kommt überraschend, aber die Gründe sind nachvollziehbar.

  39. #739
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von Distel Beitrag anzeigen
    Das wird interessant zu sehen sein, da ja die Nummer 2 und 3 der Schweiz ab dieser Saison in der BL spielen
    Spielt mit Marvin Hitz nicht auch die potentiell künftige Nummer 3 ebenfalls in der BL?

  40. #740
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Finde ich stark guter Zeitpunkt für mich. Er spürte glaube ich auch langsam den Druck der jungen, so hatt er einen sauberen abgang

  41. #741
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Macht bisher gegen Everton keine gute Figur.
    Das"Eigentor" war unglücklich, das zweite GT jedoch ein klarer Tw-fehler.
    Den Ball muss er sichern.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #742
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hätte heute bei dem 5:4 Sieg in Leverkusen beim 1:3 Anschlusstreffer durch Son einen Freistoß bekommen müssen! Hatte die Hand klar am Ball! Verstehe nicht wie der Schiri da Tor geben kann?!?
    Dafür sah er dann beim 2:3 total blöd aus bzw. wirkte auf mich übermotiviert evtl. durch die Fehlentscheidung vorher...

  43. #743
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ja, beim 1:3 hat der Schiri auf A-Klassen-Niveau geurteilt. Aber den einen Schuss in der ersten HZ (ich glaube von Bellarabi?) hat Benaglio stark gehalten.

  44. #744
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Absolute Zustimmung.
    Das erste Tor war eine absolute Fehlentscheidung.
    Stimmt es eigentlich, dass das Tor nach Rücksprache mit dem Linienrichter gegeben wurdeß Wie hätter er das denn sehen sollen?

    Das zweite tor war ein absoluter Schnitzer
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #745
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Laut dem "Doppelpass" hats der Assistent angezeigt. Shit happens...

  46. #746
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Hat in meinen Augen gestern ein grandioses Spiel gemacht. Starke Paraden und hat die zwischenzeitliche 1:0 Führung für WOB gerettet. Beim Gegentor finde ich machtlos.

  47. #747
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Das beste Spiel , das ich je von ihm gesehen habe. Naja , wenns läuft , dann läufts.

  48. #748
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Langsam wird es echt komisch, mal bekommt ein Torwart rot, dann wieder nicht. Wo soll das enden?
    Wenn sollt schon jeder gleich behandelt werden. Wenn andere Torhüter rot sehen, dann müsste Benaglio für die Verhinderung einer klaren Torchance auch rot sehen.
    Ich begrüße es ja, wenn ein TW nicht die rote Karte bekommt, aber bitte nicht so unausgeglichen...

  49. #749
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.100

    Standard

    Sehr starkes Spiel von Ihm gegen die Bayern. Bei den Gegentoren war nichts zu halen.


    der Wächter

  50. #750

    Standard

    Wolfsburg: Diego Benaglio - vor dem Spiel gegen Real

    In der Liga läuft es für den VfL Wolfsburg und Diego Benaglio nicht rund. Nun kommt aber mit Real Madrid eine Möglichkeit für den VfL sich neues Selbstvertrauen zu holen. Benaglio hat sich kurz vor dem CL-Spiel im "Kicker" dazu geäußert. mehr...
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lenz, André (Karriereende)
    Von Bela.B im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:03
  2. Spiel Bayern gegen Wolfsburg
    Von zewenkeeper1 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 11:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •