Der Diego hat einen Vertrag mit Puma seit dem Jahreswechsel und am Geld lag es bestimmt nicht, da haben andere mehr geboten !!!
Der Diego hat einen Vertrag mit Puma seit dem Jahreswechsel und am Geld lag es bestimmt nicht, da haben andere mehr geboten !!!
Woher willst du denn wissen, dass die anderen mehr geboten haben???Zitat von Katze von Anzing
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so etwas einfach sagt!
Benaglio gehts wahrscheinlich nichts um Geld, bei Wolfsburg verdient er genugZitat von Daniel1991
![]()
Wenn du wüsstest wie geldgierig Profifußballer sind...Zitat von Zukünftiger Profi
Naja, träum' weiter.![]()
![]()
Habt ihr "Beweise" (Fotos oder ähnliches)Zitat von Pepe Reina 95
nun, Puma ist ja der hauptausrüster der schweizer nationalmannschaft, es ist also gut möglich, dass man sich Benaglio nun geangelt hat![]()
glaube ich nicht denn sonst wäre er ja gleich bei Puma geblieben und wäre nicht erst zu Adidas gewechselt.
Das habe ich auch schon hier rein geschriebenZitat von Basco
Diego hat nie richtig von Puma zu Adidas gewechselt. Er trug schon früher immer Adidas, mit einer kleinen Ausnahme zu seiner Zeit beim VfB Stuttgart.
Also ich glaube er ist bei Adidas geblieben
Genau.
In Stuttgart trug er schon Puma
http://s10.directupload.net/images/090112/iu38hoso.jpg
http://cache1.asset-cache.net/xc/527...658BC22419B14F
Geändert von Paulianer (19.02.2009 um 09:45 Uhr) Grund: Urheberrecht
wieso nicht? der bessere vertrag wird doch wohl jeweils auch den zuschlag erhalten...Zitat von Chancenkiller
aber wenn Wolfsburg angeblich nächstes Jahr eh mit Adidas ausgerüstet wird..
das hat damot nichts zu tun. es gibt goalies, die spielen uhlsport, und der teamausrüster ist nike. oder die bekleidung stammt von umbro und der goalie spielt nike oder adidas HS, usw. das ist nichts ungewöhnliches und passiert andauernd.Zitat von Chancenkiller
iker casillas zB spielt mit reebok handschuhen, real wird von adidas ausgerüstet.
So ist es meistensZitat von Basco
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Eher ein schlechtes Beispiel weil Reebok zu Adidas gehört.Zitat von Basco
![]()
The only thing that matters - To be the absolut best
und umbro zu nike... dennoch.
Sag doch einfach Lehmann spielt mit Nike aber der VfB wird von Puma ausgerüstet
[...] Problemlos bezwang der VfL die Eintracht mit 3:1, Zvejzdan Misimovic, Alexander Esswein und Cristian Zaccardo trafen. Keeper Diego Benaglio patzte beim Ehrentreffer allerdings schwer. [...]
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja jetzt glaube ich auch das er von Puma ausgerüstet wird denn gestern trug er auch Puma!!
na siehste. der vereinsausrüster hat damit eben nix zu tun.![]()
Diego im Interview. In seiner letzten Antwort lüftet er das "Geheimnis" um seinen Ausrüsterwechsel.
http://www.20min.ch/sport/dossier/bi...leer--21419246
20min und 20min.ch ist auch nicht zu mehr fähig als zu standartfragen... daher sollte man davon auch nicht sehr viel erwarten.
Weiß jemand ob der den Ultimate Grip spielt?
Nur Bilder aus den Spielen. Aber die meinst du sicherlich nicht?!
Nein ich meine nur die Handschuhe!
Ui, unschöner Fehler von Benaglio gegen Paris.
Oh Oh....Benaglio sah aber heute gegen Paris bei beiden Toren nicht gut aus![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, gerade die Sorte von Problemen konnte man doch bei Benaglio öfters feststellen. Er hat definitiv PRobleme bei Flanken und kommt des öfteren zu zaghaft aus dem Tor, bzw. springt zu wenig ab. Irgendwie passt das in sein UEFA Cup Bild, auch in Braga in der Gruppenphase hat er super unsicher gewirkt. So stark wie er auf der Linie ist, aber so langsam häufen sich auch seine kleineren Fehler und Unsicherheiten. Bin mal auf seine weitere Entwicklung gespannt.
Bis zu den beiden gegentore hat er ja meiner Meinug ein gaz sicheres Spiel absolviert doch die Gegentore hätt er abfangen müssen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also ich weiß nicht, wie oft du bisher Benaglio gesehen hast, aber das stimmt keinesfalls.
Ich habe ihn in dieser Saison live in Karlsruhe sehen können und der Torwart kann Flanken abfangen. Ich verfolge seine Entwicklung ohnehin sehr intensiv.
Du sagst seine Unsicherheiten häufen sich?!
Der hat in dieser Saison kaum Fehler gemacht...
Und zuletzt wurde er auch immer stärker.
So nen Tag wie gestern hat man schonmal. Bis zu den Gegentoren hat er, meiner Meinung nach, eine gute Partie gespielt. Bälle souverän gesichert und auch ab und an gut mitgespielt. (ich habe nur die Zusammenfassung gesehen)
Bei den Toren sieht er schlecht aus, aber so etwas passiert. Klar ist es ärgerlich gleich zwei solche Patzer in einem solchen Spiel zu machen, aber die muss er abhaken und weiter nach vorne schauen.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich habe auch nicht gesagt, das ich Benaglio für einen schwachen Torwart halte. Ich wollte nur anmerken, dass auch er Unsicherheiten zeigt, da hier im Forum bei anderen Keepern jede Aktion auf die Goldwage gelegt wird. Auch ich denke dass Benaglio ein guter Tw ist. Und Flanken bei denen er nicht direkt bedrängt wird, da ist er sehr stark und fängt sie auch weit außerhalb des 5ers. Ich kann mich nur an die BL wo er auch unter Bedrängnis Probleme hatte.
Ich denke mal das das der Normalfall ist.Ich glaube jeder Torwart tut sich leichter wenn im Umkreis von 20 Meteren kein Gegenspieler ist.Ich glaube es gibt keinen Torwart der unter Bedrängnis keine Probleme hat.Der eine löst die Situation besser, der andere schlechter. Das größere Problem war gestern wohl eher das zögerliche rausgehen und der mangelnde Absprung. Es fehlte die nötige Aggressivität die man bei solchen Situationen benötigt.
The only thing that matters - To be the absolut best
schwarzer Tag gestern für Diego. Es ist grausam wenn man bei den zwei Gegentoren so daneben greift. kennt sicher jeder von uns. da will man sich am liebsten verkriechen.
Zwei Patzer beim 0: 2 !
Flatter-Benaglio entschuldigt sich
Von KURT HOFMANN
Abschläge konnte er wegen einer Patellasehnen-Reizung nicht machen. Hohe Bälle fangen auch nicht... Zwei schwere Patzer beim 0:2 im Uefa-Cup in Paris. Wolfsburgs Flatter-Benaglio entschuldigt sich.
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Cicero freut sich auf Pannen-Keeper Benaglio
„Müssen seine Verunsicherung ausnutzen“
Von wegen: Alles Gute kommt von oben...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Die SZ spekuliert bereits heute darüber, dass Magath mit Benaglios Leistungen in dieser Saison nicht zufrieden ist und sich in der Nähe nach einem neuen Torhüter umschauen könnte.
Benaglio patzt aber auch nur. Muss man gesagt werden.
Jetzt sah der einmal bei zwei Gegentoren richtig schlecht aus und schon geht die Welt unter.
Autschn...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
In Wolfsburg eine Torwartduskussion herbei zu diskutieren wäre absolut albern. Wie ihr ja oben gelesen habt, halte ich ihn nicht für den aller besten, aber immer noch für sehr gut. Vor allem stärker als den 2ten Wolsburger Torhüter Andre Lenz, wenn ich mich nicht irre. Außerdem ist er jung und wird sich weiterentwickeln. Also eine Diskussion ist absoluter Quatsch. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das Magath einen starken 2ten Keeper holt um Benaglio etwas Druck zu machen. Aber wenn er auch Benaglio absägen will, hat Wolfsburg einen ganz schönen Verschleiß an eigentlich ganz guten Torleuten....
Ich finde das auch schwachsinn! Ihr hattet doch auch mal nen schlechten tag oder? und seit ihr gleich aus der Mannschaft geflogen?
Ich finde auch gut das er gesagt hat das es seine Fehler waren!
Andere Keeper hätten irgendeine Ausrede gehabt!
Da kann sich Cicero aber schon mal freuen.
Benaglios Einsatz morgen ist fraglich und er soll auch in Paris nicht fit gewesen sein:
https://www.newsclick.de/index.jsp/m.../artid/9894931