Ich finde auch das er beim 3. Gegentor besser reagieren hätte können. Er hätte stehen bleiben müssen um hätte gute Chance gehabt den Ball zu halten.
Ich finde auch das er beim 3. Gegentor besser reagieren hätte können. Er hätte stehen bleiben müssen um hätte gute Chance gehabt den Ball zu halten.
Schweigeminute vor dem Anpfiff zur Partie Schweiz gegen Norwegen. Benaglio stand mit Tränen in den Augen da...
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Schweiz verliert gegen Norwegen
GENF - Die Schweizer Nati beendet das erfolgreiche Jahr mit einer 0:1-Pleite gegen Norwegen. Carew erzielt das einzige Tor per Elfmeter.
Weiterlesen (2.Abschnitt...)
Quelle: Blick.ch
Schiri legt Benaglio zwei Eier
In der 15. Runde der Bundesliga kommt der Meister aus Wolfsburg gegen den Aufsteiger SC Freiburg nicht über ein Remis hinaus. Der Schiedsrichter nimmt dabei eine unglückliche Rolle ein.
Weiterlesen
Winkmann ist wirklich ein katastrophal schlechter Schiedsrichter. Erst vor zwei Wochen hat er St. Pauli verpfiffen, heute dann diese extrem schwache Leistung. Der DFB sollte da irgendwann mal tätig werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Kommentator meinte, dass der Schiedsrichter so um die 20 Meter entfernt stand, als der den Elfmeter pfiff. Ich frage mich, wo blieb bei dieser Situation der Schiedsrichterassistent?! Der hätte sehen müssen, dass sich der Freiburger selbst das Bein stellt. Ist schon bitter für Benaglio und sein Team...
Bei dem ersten Tor bin ich mir gerade unsicher, allerdings war der Elfmeter berechtigt, da der Wolfsburger Spieler den Freiburger mit dem Knie berührt hat
Beim ersten Tor schubst der Freiburger unfreiwillig einen Wolfsburger Spieler auf den anderen, der deswegen aus dem Tritt kommt. Schwer zu sehen, aber ein klares Foul. Und das habe ich in der Wiederholung nicht erkennen können:
Für mich sah es nach einer Schwalbe aus, war mir aber nie ganz sicher ob es eine war. Kann man irgendwo ein Video sehen, bei dem die Berührung zu erkennen sei? Im Endeffekt war die Leistung des Schiedsrichters trotzdem nicht der Hauptgrund für die 2 verlorenen Punkte, sondern eine mehr als erbärmliche Tochancenverwertung. Und Simon Pouplin hat zudem wiederum eine gute Partie gezeigt.
Beim ersten Tor, ist vielleicht die Frage ob foul oder nicht foul umstritten, Aaaaaber, der Torschütze stand zunächst im passiven Abseitz, was er aber dann durch seinen Torschuss in ein aktives Abseits gewndelt hat.
Es hätte also demnach auf Abseits entschieden werden müssen.
Der Elfer war grenzwertig , ich hab nicht viel gesehen. Vielleicht ne leichte Berührung, aber ansich kein foul für mich.
Benaglio feiert Hochzeitsparty in Zürich
Rund zwei Monate nach der standesamtlichen Trauung mit seiner langjährigen Partnerin Nadin feierte Diego Benaglio am Sonntag eine rauschende Hochzeitsparty.
Weiterlesen
Benaglio übt Baby-Shoppen
Klammheimlich hat Nati-Goalie Diego Benaglio geheiratet und eine rauschende Hochzeit gefeiert. Während einer Shopping- und PR-Tour nahm er sich Zeit für BLICK. Und verriet seinen sehnlichsten Wunsch.
Weiterlesen
Benaglio-Einsatz fraglich
Der VfL Wolfsburg bangt vor dem Bundesliga-Rückrundenstart beim VfB Stuttgart um den Einsatz von Torhüter Diego Benaglio. Der Schweizer Keeper musste wegen Knieproblemen zwei Tage mit dem Training aussetzen. „Es gibt ein kleines Fragezeichen, wir machen am Freitag noch einen Test“, sagte VfL-Trainer Armin Veh nach Training. Benaglio selbst sieht seine Chancen für die Samstag-Partie optimistisch: „Ich gehe davon aus, dass ich spielen kann.“
Quelle: BILD
Immer noch kein Training
Benaglio: Wie schlimm ist es wirklich?
Trainer Armin Veh (48) zieht im Training beim VfL Wolfsburg die Zügel an. Macht sich aber weiter Sorgen um Star-Torwart Diego Benaglio (26).
Weiterlesen
VfL Wolfsburg: Lenz erneut im Tor
Benaglio muss warten
Der deutsche Meister VfL Wolfsburg muss im Punktspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Köln aller Voraussicht nach erneut auf Stammkeeper Torhüter Diego Benaglio verzichten. Der Schweizer Nationalkeeper plagt sich nach wie vor mit Knieproblemen herum.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Seine neue Homepage:
http://www.diegobenaglio.ch
Wolfsburg: Stammkeeper am Knie verletzt - Lenz wieder als Vertreter
Sorgen um Benaglio werden größer
Der deutsche Meister VfL Wolfsburg muss auch am Freitagabend beim Hamburger SV auf Stammtorhüter Diego Benaglio verzichten. "Er kann nicht spielen und wird auch nicht im Kader sein", sagte VfL-Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner am Donnerstag.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Unser Nati-Goalie im Dilemma
Verletzter Benaglio: WM oder Wolfsburg
Wolfsburg-Keeper Diego Benaglio fällt wieder aus. Noch immer zwickts im Knie. Nati-Arzt Cuno Wetzel: «Er soll sich richtig auskurieren.»
Weiterlesen
Knie-OP für den Nati-Goalie am Montag
Benaglio 4 Wochen out!
Also doch! Am Montag wird unser Nati-Goalie Diego Benaglio am Knie operiert. Die konservative Behandlung zeigt keine Wirkung.
Weiterlesen
Es ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ich hoffe das er mit diesem Problem nicht auch an der Wm kämpfen muss..
Diego Benaglio operiert
Nationalgoalie Diego Benaglio ist erfolgreich am rechten Knie operiert worden. Er fällt drei bis vier Wochen aus.
Weiterlesen
Quelle: Schweizer Fussballverband
FUSSBALL
Diego Benaglio in wenigen Wochen wieder fit
Diego Benaglio ist gestern erfolgreich am rechten Knie operiert worden. Laut der Homepage des VfL Wolfsburg dürfte der Schweizer Nationalkeeper bei normalem Heilungsverlauf in drei bis vier Wochen wieder einsatzbereit sein.
Weiterlesen
Quelle: 20min.ch
Nati-Goalie Diego Benaglio an Krücken
"Bin gegen Italien dabei"
Nati-Goalie Diego Benaglio auf Visite in Zürich. Trotz Krücken hat er das Lachen nicht verloren.
Weiterlesen
Quelle: blick.ch
Ist doch in meinen Augen genau der selbe Handschuhe wie der den er zuletzt getragen hat nur dass das Puma zeichen Blau ist. Oder seht ihr da was andere auf den ersten Blick ?
Das ist ein neues Modell. Siehe die Einsätze auf den Fingern.
Ja stimmt . Da kriegt man gerade ein modell von ihm und zack hat er neue =( . Naja Profitorhüter halt.
Das neue Modell ist wirklich Klasse und gefällt mir persönlich viel besser als sein altes Modell.Zum einen macht die Oberhand einen stabieleren Eindruck.
Desweiteren finde ich die Hs vom Design sehr gelungen.
Ansonsten ist er aber baugleich mit dem letzten Modell.
Ich habe das Glück schon ein paar 2010 Modelle zu Hause zu haben![]()
Schon zwei Wochen überfällig
Benaglio zittert um die WM
Er sollte drei Wochen nach seiner Knie-OP wieder bei der Mannschaft sein.
Weiterlesen
DIEGO BENAGLIO
"Ich bin bereit für mein Comeback"
Die lange Leidenszeit von Diego Benaglio ist vorbei. Der Wolfsburg-Goalie hat seine Knieverletzung auskuriert und kann wieder spielen.
Weiterlesen
Naj aich bin mir denn schon sicher, dass er es als Nummer 1 zur WM schafft, auch trotz der langen Pause.
Denn Benaglio ist stärker als seine Konkurenten und ein sicherer Rückhalt für die Eidgenossen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wolfsburgs Meister-Torwart
Benaglio fliegt wieder, aber Hitz spielt weiter
Aufatmen beim Meister. Der Star-Torwart ist zurück!
Weiterlesen
"Ein gutes Gefühl": Benaglio ist zurück
http://www.kicker.de/news/fussball/b...t-zurueck.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kurios er trägt heute das Heimtrikot des Vfl Wolfsburg.Sowie Baily gegen Borussia Dortmund auch getan hatte schon ist wohl neuer Trend![]()
Wieso sollten sie nicht?![]()
Irgendwie sieht's interessant, ungewohnt aus.Mal was anderes, warum auch nicht.
![]()
Hier mal ein Hammer video von Diego
http://www.youtube.com/watch?v=FZ7KQ...eature=related
Ich finde mal denn einspiel Film auf seiner Homepage mal richtig Geil...
http://www.diego-benaglio.ch/
Der Ball war haltbar gestern. Laut Kommentator ist er aber ausgerutscht habe davon nix gesehen.
Benaglio hat ein gutes Spiel gemacht gestern, allerdings sieht er beim Gegentreffer sehr schlecht aus. Da muss er anders zum Ball gehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
DIEGO BENAGLIO
"Gefahr, nach der WM ausgebrannt zu sein"
von Andy Huber - Diego Benaglio (26) hatte zwar nur acht Tage «Ferien». Doch der Schweizer Nati-Goalie hat sich gut erholt und ist bereit für die WM.
Weiterlesen
Nati-Stars schreiben Autogramme
Inler, Benaglio und Co. begeistern die Fans
Inler, Benaglio und Co. begeistern die Fans
ZÜRICH – Vor der Abreise ins Trainingslager begeistern die Nati-Stars ihre zahlreichen Fans und schreiben im ganzen Land fleissig Autogramme.
Weiterlesen
Diego mit seinen neuen Handschuhen (und Schuhen).
http://is.blick.ch/img/gen/0/q/HB0qS..._r_328x243.jpg
http://is.blick.ch/img/gen/A/N/HBANY..._r_294x256.jpg
http://is.blick.ch/img/gen/c/5/HBc5N..._r_171x256.jpg
Quelle Bilder: www.blick.ch
Yakin und Eggimann kommen gegen Costa Rica nicht zum Einsatz
Benaglio kennt den WM-Ball schon
Ottmar Hitzfeld lässt in der Pressekonferenz keine Zweifel aufkommen. Am Dienstag gegen Costa Rica muss ein Sieg her. Im Tor wird Diego Benaglio mit dem WM-Ball gefordert sein.
Weiterlesen
Klick mal auf den Link über Dir und schau Dir die Bilder an.Da sieht man auf zweien das er wohl Two Strap hat.Zum Duo Belag kann ich Dir nix sagen.
Die Handschuhe sind so sexyHoffe, dass es die bald bei torwart.de gibt.
Die gefallen dir wirklich?! Ich find sie potthässlich. Und ich finde auch, sie passen nicht zu ihm. Die weissen waren viel besser. Aber, ist halt das WM-Design. Und er muss einfach gut damit halten. Dann bin ich auch zufrieden![]()
Mit Innennaht natürlich![]()