Da find ich die Oberhand vom Response schoener. Neuer hatte die an.Zitat von fragsiN
Da find ich die Oberhand vom Response schoener. Neuer hatte die an.Zitat von fragsiN
War gestern im Stadion und kann sagen, dass er ein super Torwart ist...natürlich weiß man nicht, ob er jetzt vll nur nen guten Tag hatte oder ob er konstant ist. Aber man kann sagen ein junger und moderner Torwart der auch mitspielt und stark auf der Linie ist.
Hat gut gespielt. Vor allem beim Schuss von Westermann hat er stark reagiert. Wenn er nicht mehr dran gewesen wäre, wäre der wohl kurz vor Schluss oben im Winkel zum 2:0 eingeschlagen.
Das Eigentor war sehr unglücklich, aber da trifft ihn natürlich keine Schuld. Umso schöner für ihn, dass er mit dem Elfmeterschießen zum Held des Spiels wurde.
Fand ihn auch im Interview danach sehr sympathisch.
Meiner Meinung nach war das auch absolut kein Eigentor von ihm. Der Ball wäre doch eh reingegangen und so gesehen ist dann jedes Tor bei dem der Torwart den Ball noch berührt ein Eigentor.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da müsste man dann den Begriff Eigentor genauer definieren. Er hat den Ball stark abgelenkt, ob das reicht, um es als Eigentor zu zählen, oder ob man es nur dann als Eigentor zählt, wenn der Ball sonst nicht reingegangen wäre. Obwohl man dann oft nicht genau sagen kann, ob der Ball auch sonst reingegangen wäre, oder nicht.
Letztendlich ist es ja auch egal und nur für die Torschützenliste interessant.
Diego Benaglio wird bei der EM im Tor der Schweizer Nationalmannschaft stehen. Die Absolut richtige Entscheidung!!!!!
Haste 'ne Quelle?