Ergebnis 1 bis 50 von 779

Thema: Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Er hat auch noch in der ersten Halbzeit klasse gehalten und war gestern der beste Mann seines Teams.

ganz klar
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart

Standard

Jetzt jubelt ihn mal nicht so hoch - lasst ihn sich erstmal beweisen. Gute Ansätze und gute Leistungen zeigt er ja (zumin. in den 3 Spielen die wir jetzt von Ihn gesehen haben).

Find es aber auch schon Klasse von Magat seine ehemalige Nr. 3 zu holen - irgenwie schon gut.

Standard

Zitat Zitat von keeper82
    Jetzt jubelt ihn mal nicht so hoch - lasst ihn sich erstmal beweisen. Gute Ansätze und gute Leistungen zeigt er ja (zumin. in den 3 Spielen die wir jetzt von Ihn gesehen haben).

Find es aber auch schon Klasse von Magat seine ehemalige Nr. 3 zu holen - irgenwie schon gut.

logo fußball is ne moment aufnahme,a ber in diese momentaufnahme is er ein guter und vorallem jung mit noch spielrasum nach oben

Freizeitkeeper

Standard Diego Benaglio

Und, was denkt Ihr nach den ersten Spielen von Diego Benaglio?

Denke er hat seine "Visitenkarte" deponiert und gezeigt, dass er viel mehr als nur eine "Schweizer Eintagsfliege" ist...

Aus meiner Sicht ganz im Gegenteil, für mich gehört er - dank seiner Art das Torwartspiel zu intepretieren - bereits zu den besten Keepern in der Bundesliga und das Ende der Fahnenstange hat er noch lange nicht erreicht!

Ich glaube, da positioniert sich jemand in naher Zukunft ganz, ganz weit oben in der Gilde der Top-Torwarte!

Blickfeld

Standard

Lass ihn doch erstmal ein Jahr Bundesliga spielen

Standard

Zitat Zitat von ch74
    Und, was denkt Ihr nach den ersten Spielen von Diego Benaglio?

Denke er hat seine "Visitenkarte" deponiert und gezeigt, dass er viel mehr als nur eine "Schweizer Eintagsfliege" ist...

Aus meiner Sicht ganz im Gegenteil, für mich gehört er - dank seiner Art das Torwartspiel zu intepretieren - bereits zu den besten Keepern in der Bundesliga und das Ende der Fahnenstange hat er noch lange nicht erreicht!

Ich glaube, da positioniert sich jemand in naher Zukunft ganz, ganz weit oben in der Gilde der Top-Torwarte!

momentan hast du recht, ich denke auch er kann sich noch entwickeln... er ist fürmich momentan eine positive überraschung

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Mit Diego Benaglio hat Wolfsburg in der Winterpause einen sehr guten, besseren Ersatz für den zuletzt schwachen Simon Jentzsch geholt. Er hat bisher durchweg positive Leistungen gebracht, obwohl der Druck auf ihn relativ groß war.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Freizeitkeeper Avatar von Given

Standard

Benaglio ist ein echter Glücksgriff für den Vfl. Er spielt konstant und zeigt wenige Schwächen. Er verleit der Defensive des Vfl stabilität. Jentsch hat durch seine vielen "Fehler" für Verunsicherung in der Hintermannschaft gesorgt. Da Lenz ebenfalls nicht überzeugen konnte war es das einzig richtige einen neuen Keeper zu verpflichten.

Der Vfl hat mit Benaglio in die Zukunft investiert und bis jetzt ein sehr gutes Geschäft gemacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer