Zitat von Daniel1991
ganz klar
Zitat von Daniel1991
ganz klar
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Jetzt jubelt ihn mal nicht so hoch - lasst ihn sich erstmal beweisen. Gute Ansätze und gute Leistungen zeigt er ja (zumin. in den 3 Spielen die wir jetzt von Ihn gesehen haben).
Find es aber auch schon Klasse von Magat seine ehemalige Nr. 3 zu holen - irgenwie schon gut.
Zitat von keeper82
logo fußball is ne moment aufnahme,a ber in diese momentaufnahme is er ein guter und vorallem jung mit noch spielrasum nach oben
Und, was denkt Ihr nach den ersten Spielen von Diego Benaglio?
Denke er hat seine "Visitenkarte" deponiert und gezeigt, dass er viel mehr als nur eine "Schweizer Eintagsfliege" ist...
Aus meiner Sicht ganz im Gegenteil, für mich gehört er - dank seiner Art das Torwartspiel zu intepretieren - bereits zu den besten Keepern in der Bundesliga und das Ende der Fahnenstange hat er noch lange nicht erreicht!
Ich glaube, da positioniert sich jemand in naher Zukunft ganz, ganz weit oben in der Gilde der Top-Torwarte!
Lass ihn doch erstmal ein Jahr Bundesliga spielen
Zitat von ch74
momentan hast du recht, ich denke auch er kann sich noch entwickeln... er ist fürmich momentan eine positive überraschung
Mit Diego Benaglio hat Wolfsburg in der Winterpause einen sehr guten, besseren Ersatz für den zuletzt schwachen Simon Jentzsch geholt. Er hat bisher durchweg positive Leistungen gebracht, obwohl der Druck auf ihn relativ groß war.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Benaglio ist ein echter Glücksgriff für den Vfl. Er spielt konstant und zeigt wenige Schwächen. Er verleit der Defensive des Vfl stabilität. Jentsch hat durch seine vielen "Fehler" für Verunsicherung in der Hintermannschaft gesorgt. Da Lenz ebenfalls nicht überzeugen konnte war es das einzig richtige einen neuen Keeper zu verpflichten.
Der Vfl hat mit Benaglio in die Zukunft investiert und bis jetzt ein sehr gutes Geschäft gemacht.